tach max,da wollen wir doch mal unseren senf dazugeben.
TOR----da haste mit rost ein sehr erfahrenen im tor.spielt solide hatte am anfang start schwierigkeiten aber jetzt da wo hamburg oben ist hat er sich auch gesteigert. da gebe ich eine
2+
ABWEHR----da biste mit simunic beste saison bis jetzt - ochs genau dasselbe gut aufgestellt.bordon hat sein zenit überschritten aber dennoch recht gut.dede wird am we. wohl eingewechselt und zum nächsten spieltag wieder gesetzt sein und damit noch en bärenstarken mann in deinen reihen.mit pfertzel haste noch en guten an deiner seite obwohl der wohl nie spielt.für dei abwehr bekommste ne
1-
MITTELFELD----du hast mit rolfes und khedira 2 gute punkte macher in deinen reihen.habe khedira unterschätzt spielt echt gut und das pardo weggegangen ist war sein glück.
boteng da sehe ich einiges an pot. noch in dieser saison.
gebhart ist ein spieler für die zukunft.skela ist ein guter hat aber ein problem und das ist der verein. mit gentner haste auch guter in deinen reihen macht auch ab und zu mal en törchen und das ist wichtig. mit fuchs haste noch en guten back up.
für das mf gebe ich dir eine
2
STURM-- das ist dein prunkstück denke da muss man nicht viel schreiben.
dafür bekommste von mir eine
1+
fazit -deine mannschaft ist recht stark in der abw. und im sturm . man könnte noch etwas nachlegen im mf.aber es gibt ja nichts mehr.
mit der mannschaft kannste meister werden.
mfg