Tor: Eilhoff ein starken Torwart der immer seine Punkte holt.! Tremmel trotz, dass der bei Cottbus spielt, kriegt immer was zu tun & erledigt das immer gut.!
Note. 1.0
Abwehr: Höwedes & Simunic zwei sehr starke Innenverteidiger, wobei der schalker, der torgefährlichere Abwehrspieler der beiden ist.! Denke, dass beide noch um die 50-60 Punkte machen.! Dede zur Zeit noch nicht 100% fitt aber wie schon in der letzten Saison super Vorlagengeber.! Jansen zur Zeit auch sehr gut drauf & macht auch nun Tore. Alex Silva eher der schlechtere deiner Abwehrspieler aber zuletzt recht konstant, guter ersatzt.!
Note: 1.0
Mittelfeld: Renato ein sehr starker Mittelfeldspieler der immer für Assists gut ist & sehr konstant seine Punkte holt. Vidal & Rolfes beide sehr konstant, denke, dass beide um die 50 Punkte noch in der RR machen werden.! Misimovic sehr starker Mittelfeldspieler, der immer für Assitis & Tore gut ist.! Frimngs eher einer wie Vidal & Rolfes, der immer seine 4 Punkte holt.!
PS: Da brauchste ein Özil auf gar kein Fall nicht.!
Sturm: Grafite Petric Obasi, alle drei TOPSTÜRMER der Liga.! Grafite macht immer seine Tore & dazu schießt nboch die elfer.! Petric zwar mal in der Startelf mal nicht, da Guerreor zur Zeit recht gut drauf ist aber auf Dauer sehe ich Petric besser & denke, dass er noch einiges an Punkten für dich holen wird.! Obasi zur Zeit nicht so gut drauf, genau wie Hoffenheim aber denke, dass der bald wieder kommen wird.! Solange würd eich dne nur mit 2 Stürmern spielen.!
So würde ich spielen:
Eilhoff
Abwehr: Simunic Höwedes Jansen
Renato Augusto Vidal Misimovic Rolfes
Obasi Grafite Petric
Note: 1.!
Mit diesem Team denke ich, kann man mehr als nur Meister werden.!
Also den Guido solltest du auf jedne Fall überholen, denn deine Mannschaft ist auf jeden Fal beser.! den easyThiese zu überholen, wird es sehr schwer werden, da eucre Mannschaften ähnlich stark besetzt sind.! Aber eigendlich traue ich deinbem kader die Meisterschaft auf alle Fälle zu.! Würde nur in der Abwerh noch villeicht ein knaller wie westermann oder Lahm holen, falls Jansen wieder schwächelt.!
Ich hoff eich konnte dir helfen.!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565