preload
basicPlayer

kann ich damit meister werden???zz 3 platz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 09:17   Titel: kann ich damit meister werden???zz 3 platz Antworten mit Zitat

so nun habe ich den vidal auch noch.ich würde gerne mal wissenwas ihr zu meinem team meint. ich könnte villeicht noch özil holen aber brauch ich den ??? ich warte mal ab was ihr zu meinem team schreibt und jenachdem kann man villeicht noch reagieren.
im sturm sind alle weg müsste schon 18mille fürn top man hinlegen.
so nun mal los
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff ein starken Torwart der immer seine Punkte holt.! Tremmel trotz, dass der bei Cottbus spielt, kriegt immer was zu tun & erledigt das immer gut.!

Note. 1.0

Abwehr: Höwedes & Simunic zwei sehr starke Innenverteidiger, wobei der schalker, der torgefährlichere Abwehrspieler der beiden ist.! Denke, dass beide noch um die 50-60 Punkte machen.! Dede zur Zeit noch nicht 100% fitt aber wie schon in der letzten Saison super Vorlagengeber.! Jansen zur Zeit auch sehr gut drauf & macht auch nun Tore. Alex Silva eher der schlechtere deiner Abwehrspieler aber zuletzt recht konstant, guter ersatzt.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Renato ein sehr starker Mittelfeldspieler der immer für Assists gut ist & sehr konstant seine Punkte holt. Vidal & Rolfes beide sehr konstant, denke, dass beide um die 50 Punkte noch in der RR machen werden.! Misimovic sehr starker Mittelfeldspieler, der immer für Assitis & Tore gut ist.! Frimngs eher einer wie Vidal & Rolfes, der immer seine 4 Punkte holt.!

PS: Da brauchste ein Özil auf gar kein Fall nicht.!

Sturm: Grafite Petric Obasi, alle drei TOPSTÜRMER der Liga.! Grafite macht immer seine Tore & dazu schießt nboch die elfer.! Petric zwar mal in der Startelf mal nicht, da Guerreor zur Zeit recht gut drauf ist aber auf Dauer sehe ich Petric besser & denke, dass er noch einiges an Punkten für dich holen wird.! Obasi zur Zeit nicht so gut drauf, genau wie Hoffenheim aber denke, dass der bald wieder kommen wird.! Solange würd eich dne nur mit 2 Stürmern spielen.!

So würde ich spielen:

Eilhoff
Abwehr: Simunic Höwedes Jansen
Renato Augusto Vidal Misimovic Rolfes
Obasi Grafite Petric

Note: 1.!

Mit diesem Team denke ich, kann man mehr als nur Meister werden.!

Also den Guido solltest du auf jedne Fall überholen, denn deine Mannschaft ist auf jeden Fal beser.! den easyThiese zu überholen, wird es sehr schwer werden, da eucre Mannschaften ähnlich stark besetzt sind.! Aber eigendlich traue ich deinbem kader die Meisterschaft auf alle Fälle zu.! Würde nur in der Abwerh noch villeicht ein knaller wie westermann oder Lahm holen, falls Jansen wieder schwächelt.!

Ich hoff eich konnte dir helfen.!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Okay.
Kien Problem.!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Öhm.

danke für deine gute Bewertung!

jetzt meine:

Tor:
Mit Eilhoff nach Drobny den Punktbesten Tw, dazu ist der mit seinen 1.8mio nicht überteuert. Als Backup sogar noch einen Stammkeeper, der ebenfalls sehr solide punktet.

note 1. Kann man nicht viel verbessern zu dem Preis.

Abwehr:
Mit Simunic und Höwedes 2 klasse Verteidiger dieses Jahr. Dazu noch den Rekonvaleszenten Dede der wohl bald wieder bei 100%ist. Jansen muss man mal abwarten, will mich nicht von einem ganz starken Spiel blenden lassen! Von Silva halte ich comuniotechnisch nichts.

Note 2. Würde mich hier über kurz oder lang von Silva trennen!

Mittelfeld.
Mit Renato und Misimovic 2 ganz starke dieses Jahr. Frings nicht so gut wie die letzten Jahre aber immer noch relativ solide... Rolfes als neuer Frings, sehr gut. Vidal serh unbeständig aber noch einer der besseren der Liga!
Rincon,Korkmaz und Zdebl werden bei deiner Truppe nicht mehr als Spekulationen sein.... bisauf korki dieses jahr beide weg!

Note 2+ ( da insgesamt die torgefahr etwas zu kurz kommt)

Sturm:
mit Obasi-Grafite-Petric 3 sehr gute Angreifer. Wobei man mal schauen muss was ein Obasi noch reit. terazzino und Forsell sind keine besonders tollen Ersatzkandidaten.... die ersten 3 jedoch sind für mich ne klare 1

Note 1

Insgesamt würde ich mich bei deinem Team von Silva,Zdebel,Rincon,forseel undTerazzino trennen.

Insgesamt bekommt dein Team die Note 1. Allein vom Team her kannst du, vorrausgesetzt Leverkusen bricht nicht ein, noch Meister werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Öhmchen.? Kriege ich jetzt mal meine RH oder ist die auch futsch.?!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zuletzt mit einigen Patzern, ansonsten aber mit einer guten Saison. Tremmel als Ersatz ordentlich. Note: 2+

Abwehr: Höwedes und Simunic sehr gute, Jansen zuletzt auch. Silva macht immerhin selten Minuspunkte und ist zumindest ab und an für ne 3,5 gut Dede wenn fit natürlich auch nen guter. Note: 2-

Mittelfeld: 4 sehr gute und konstante Punktelieferanten mit Augusto, Rolfes, Misi und Frings. Vidal ist auch kein schlechter. Rincon und Korkmaz könnten demnächst Einsatzzeit bekommen und da traue ich ihnen auch ein bisschen zu, als Backups also nicht schlecht. Zdebel nicht gesetzt, dürfte nicht viel reissen. Note: 2+

Sturm: Grafite überragend, Petric und Obasi bei guter Form auch Top-Stürmer. Forssel als Ersatz ok. Terrazino wenn überhaupt einer für die Zukunft. Note: 1-

Fazit: Sehr gute und breitbesetzte Mannschaft. Wenn alle wieder zur Form finden, vor allem die Leverkusener und auch Obasi und Petric ist die Meisterschaft noch drin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.