preload
basicPlayer

Salihivic Vs:Genthner und Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 12:54   Titel: Salihivic Vs:Genthner und Kroos Antworten mit Zitat

Halo Freunde
Mein Problem liegt darin das ich in der Rückrunde irgendwie nicht zum Zug komme.Ich habe die Hinrunde als erster mit 176Pkt vorsprung gemeistert und der Titel scheint mir auch nicht mehr Wegzunehmen zu sein.
Jetzt fällt mit Salihovic eine Bank in meinem Mittelfeld aus.Mit ribery Misimovic und khedira bin ich zwar noh gut bestückt inde ich aber da kommt noch Vucicevic den ich nicht will aber spielen lassen muss da mein system 3-4-3 ist.
Auf dem TM ist jetzt Kroos und Genthner aufgetaucht meine Idde war es Salihovic und Vucicevic zu verkaufen und mir Kroos oder Genthner zu holen.Da vidal jetzt verletzt ist denke ich das Kroos seine chance bei Bayer bekommen wird.Allerdings wäre ein Verkauf für mich von Salihovic richtig schmerzhaft da ich diesen nächste saison mitnehmen wollte und er jetzt ja auch nur noh drei wochen verletzt ist.Weiterer tiefschlag in meiner abwehr ist Osorio den ich neben Lahm und Geromel niht so gerne sehe.Problem ist das in unserer Liga so ziemlich alle TOPSTARS unter der haube sind.
Ich danke für eure Hilfe und antworte gerne Zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

vertick den salihovic und kauf gentner und kroos...gentner bringt immer punkte wenn er auch fast nie tore schiesst. Kroos wird denke ich bei leverkusen stammspieler, wenn er sich jetzt in der zeit während vidal verletzt ist beweist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.