preload
basicPlayer

dringend eine bewertung nötig!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 22:51   Titel: dringend eine bewertung nötig!!! Antworten mit Zitat

brauch drigend ma ne bewertung.....weiß net wenn ich verkaufen soll....abschusskanidaten sind zidan, valdez,frei(falls er dortmund verlässt), boateng und federico...

bei fede warte ich eigentlich nur drauf, dass der wert steigt....bei boateng weiß ich net, ob ich ihn behalten soll, da er evtl nochma abgeht.....bei valdez und zidan...mhhh schwierig, bei zidan hoffe ich ja auch nen bissl auf näcshte saison....und valdez ist mehr mein reserve spieler...nen top knipser fehlt mir noch...aber is noch nix vernünftiges aufm markt...

also ich würde mich über gescheite ratschläge freuen =)...

120% RH!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

leutz?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich halte Zidan für nen Vollblinden, allerdings mag Kloppo den ja aus unerfindlichen Gründen. Frei ist ziemlich verletzungsanfällig und darf auch gar nicht mal so regelmäßig spielen. Wen gibt's denn auf dem Transfermarkt als Alternative? Valdez arbeitet viel ist aber im Abschluss erbärmlich. Vielleicht zwei aus drei verticken und nen neuen Stürmer angeln? Nur so ne Idee. Boateng kannste wohl auch getrost verkaufen, der bringt dir auf längere Sicht erstmal keine Punkte. Ansonsten hätte ich gerne nur'n halb so geilen Kader, wie du.
Kannst ja mal bei mir reingucken, auch wenn's eher ein Trauerspiel ist. Ich hab auch wenige Ideen und finanzielle Mittel, was ich da noch optimieren könnte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.