preload
basicPlayer

BItte um Bewertung meines Kaders! RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:52   Titel: BItte um Bewertung meines Kaders! RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hey, wie findet ihr mein team.
Wenn ihr verbesserungspläne habt sagen, habe 18 mio!
UNd, wie soll ich diesen Spieltag spielen..
LG[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

@thriller10

...wenn wie in dem Thread von Tenero der letzte Beitrag ein Mod-Hinweis auf die Bewertungsrichtlinien ist, verstehe ich um so weniger, wenn dann ein solcher Beitrag wie Deiner kommt.
Also noch einmal: halte Dich bitte an die Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

So Merci für deine Hilfe

Nun zu dir:

Tor
Bailly und Eilhoff sind beide Klasse ! Mehr muss zu denen eig nicht sagen^^

Note 1

Abwehr
Auch gut besetzt, allerdings fehlt hier ein richtig herausragender Akteur ala Lucio.Merte zudem in dieser Saison ziemlich unkonstant.Dein schwächster Mannschaftsbereich

Note 2

Mittelfeld
Mit Ze und Renato Augusto zwei absolute Granaten und mit Frings und Jaro auch noch 2 gute Spieler.

Note 1-

Sturm
Ein Wahnsinnssturm!Viel mehr muss man dazu eig nicht mehr sagen, 4 Topstürmer, dazu noch ein Pantelic als Ersatz, dass muss man sich erstmal leisten können

Note 1*

Insgesamt hast du ein Bombenteam, jedoch würde ich versuchen für die 18 Mio noch versuchen einen Abwehrspieler ala Lucio zu bekommen und vllt noch einen Diego loszueisen, dann ist dein Team perfekt!
Gesamtnote: 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

HI..
Danke für deine Hilfe!!!

Tor: 1 (Bailly u Eilhoff sind zZt die besten der Liga)
Abwehr:1-2 (es gibt fast keine besseren Verteidiger in der LIga, nur noch mit Lucio... zu verstärken)
MF: 2 (Klasse!! Jarolim passt aber iwie nich rein!!)
Sturm:1 (überwälltigend)

hast du extra Geld bekommen?? kann man ja eig gar nicht hinbekommen sone Mannschaft, oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir richtig gut.

Tor: Hast du mit Bailly und Eilhoff momentan zwei echt starke Männer ,gerade der borusse hält überragend. bei gladbach ist es halt immer so eine sache , alles kann er nicht halten. Aber momentan sind sie ja leicht im aufwind.

1-

Abwehr: Lahm ist ein punktegarant und fast immer einer der besten bei bayern. gerade die linke seite mit ihm ist weltklasse. offensiv wie defensiv stark.
Kadlec gefällt mir bei leverkusen auch, vor allem in der offensive. außerdem schießt er starke standards. Geromel ist in ordnung

2

Mittelfeld:

Augustu und Ze Roberto sind überragend. Allerdings weiß ich nicht ,wie lange der alte mann noch voll aufspielen kann. Wird sicherlich seine pausen brauchen. Jarolim gefällt mir persönlich nicht so (aber das gehört hier nicht rein). HSV ist aber gerade nicht der stärkste. frings ist ok.

2

Sturm: Sahne- Stück : Würde den toni aber gegen olic tauschen. Ba und Grafite sind natürlich extralkasse und werden noch das ien oder andere tor machen. zumal wolfsburg ja momentan stark spielt. Pantelic würde ich verkaufen (der spielt nicht bei der hertha) und das geld anders investeiren.

1

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.