preload
basicPlayer

Teambewertung gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 09:46   Titel: Teambewertung gesucht Antworten mit Zitat

Bitte mal ein Feedback zu meinen Jungs...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Enke is nun nich der beste torwart der bundesliga....an deiner stelle würd ich mir nen neuen holn drobny were ideal....imom für ihn ne 3

Abwehr: ziemlich gut würd ich erst mal soooo lassen....2+

Mittelfeld:ich denk das solltes du verbessern mit teber und kein ersatz fals einer ausfällt nich besonders gut.....4+

Sturm: der gefällt mir gut zwei super stürmer und olic der auch ziemlich gut ist....würd ich soooo lassen....1-

RH pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341626&highlight=teambewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal an.

Tor: Enke ist nen guter Mann. Wenn Hannover verliert kann er da eigentlich nie was dafür, weil seine Vorderleute ihn einfach immer im Stich lassen. Note: 2

Abwehr: Da finde ich bist du zuabhängig. 4 Abwehrspieler verteilt auf 2 Budnesliga vereine ist zu riskant. Leverkusen und Bayern verlieren und bekommen tore rein, zack haste schonmal minus punkte in deiner abwehr, da würde ich 4 Aberwehspieler von 4 verschiedenen bundesliga vereinen bevorzugen. Note: 2-

Mittelfeld: Jarolim und Khedira machen beide eine Solide saison. Teber von Hoffenheim ist mir meiner meinung nachher zu riskant..da würde ich möglichst für Ersatz sorgen. Note: 2-

Sturm: Hier gleichst du alle anderen Schwächen in deinem Team aus. Du hast 3 Gute Stürmer, die meist eiskalt vor dem tor sind, nur olic hat momentan schwierigkeiten, aber das wird der auch überwinden. 1-

In allem gebe ich deinem Team eine gute 2! Dein team hat noch kleinere schwächen, die aber nicht von all zugroßer bedeutung sind. ich glaube du wirst im oberen Tabellenviertel am ende der saison stehen.

Lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341721
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.