preload
basicPlayer

Bitte eine Bewertung. Rückhilfe ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 18:58   Titel: Bitte eine Bewertung. Rückhilfe ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Spiele in meiner community erst ab dem 17. Spieltag (ja ich weiß späteinsteiger) und habe daher auch keine spieler aus der letzten saison mitgenommen. Hoffe auf eine gute bewertung ,da ich der meinung bin ,dass der kader noch durchaus Verbesserungen benötigt. (am besten mit noten und erläuterungen etc). In unserer Comunio spielen 7 Leute.
Ps: Jaja der sturm. da wird aber was in der nächsten woche gemacht. forsell raus und dann für 7-10 mio einen neuen mann)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
drobny ist natuerlich top diese saison, wuerde ich hoechstens gegen neuer tauschen...

Abwehr: 1
sicherlich der beste teil deinens Teams, alles topleute die konstant gut punkte bringen, ich wuerde nur vll Lucio wegen des mMn zu hohen marktwerts gegen einen mittelfeldspieler und einen verteidiger tausche(zB. Naldo+Marin)

Mittelfeld 3+
Naja, von hitzelsberger halte ich nicht sonderlich viel und bei dem marktwert den er momentan hatt wuerde ich ihn verkaufen und dafuer nen stuermer und|oder nen anderen mittelfeldspieler kaufen(Cicero, Pantelic+Schulz...)
die anderen sind durchaus zu gebrauchen

Sturm 5
daran musst du aufjedenfall arbeiten..., je nach deinem kontostand gibs da genug alternativen(Pantellic, Dzeko...), Schlaudraff wuerd ich erstmal behalten der hatt potential ist jedoch fraglich ob ers ausschoepfen wird

also alles in allem ein team mit potential allerdings wuerde ich jetzt in Sturm und mittelfeld investieren wofuer du wohl Lucio opfern muesstest...

hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341901
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Als erstes würde ich mir 2-3 Ersatzspieler kaufen, damit du Ausfälle / Sperren kompensieren kannst.

Tor: 1
Mit Drobney hast du für mich den momentan stärksten Kepper und einen gesetzen Ersatz hast du auch.

Abwehr: 2-
Barzagli, Lucio, Beck, Mohamad sind sichere Pkt. lieferanten und mit Pfertzel hast du einen gesetzen Ersatz.

Mittelfeld: 2-
Josue, Gentner werden viele Pkt. machen. Hitzlsperger ist nur TOP.Porcello ist z.Z. kein Stammspieler und daher keiner sicherer BackUp.

Sturm: 4
Du sagst selbst, das du hier etwas ändern wirst.

Fazit: 3-
Ich denke mal, das du 4-4-2 spielst. Da du aber nur 3 gesetzte MF hast und dein Sturm alles ander als treffsicher ist, würde ich für das MF 2 neue holen und den Sturm um besetzen. Aber mit Drobny, Lucio, Hitzlsperger, Gentner und Beck kannst du nächste Season gut starten.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.