preload
basicPlayer

bitte um teambewertung und verbesserungsvorschlaege(RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 19:18   Titel: bitte um teambewertung und verbesserungsvorschlaege(RH) Antworten mit Zitat

mein kontostand ist momentan +- 0, also werde hoechsten spieler tauschen koennen. von wem wuerdet ihr euch trennen und fuer wen?
vielen dank schonmal im vorraus

rueckhilfe bei link versteht sich...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :2-3

Wiese ist ein guter Torwart aber natürlich gibt es momentan noch bessere. Einen ersatzmann hast du nicht, obwohl wiese diese saison schon ein paar mal ausgefallen ist. Ist er in guter form spielt er aber meist auhc stark. nur bei den flanken hat er manchmal probleme

Abwehr :2

Lahm ist natürlich grandios. einfach ein topmann der fast immer topleistungen bringt (offensiv wie defensiv). beck ist stark !! Naldo und Metze schöpfen nicht ihr potential aus. würde metze eventuell tauschen (M. und A. Friedrich, Höwedes)

Mittelfeld: 2
Trochowski und Cicero sind topleute und baumjohann ist immer für ein überragendes spiel gut. Lanig spielt konstant

Sturm : 1
Dein prunktstück : dzeko und pizza ich denke mehr brauch man nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Ich selbst habe auch Wiese. Er ist gut, aber in letzter zeit war er zu oft verletzt und wenn er spielte, hat er zuviele (unverschuldete)Tore kassiert. Leider hast du keinen Ersatz. Aber ich glaube das Werder und er wieder kommen.

Abwehr: 2
Lahm, Naldo, Mertesacker sind top. Aber ein brauchbarer Ersatz fehlt. Bleiben die 3 fit und ungesperrt, ist die Abwehr klasse.

Mitelfeld:2+
Trochowski, Cicero sind klasse. Schulz und Baumjohann sind ok. Lanig würde ich als BackUp behalten. Den Rest verkaufen.

Sturm:1- / 2+
Dzeko ist top. Pizarro macht zuwenig aus seinen Chancen. Leider felht dir hier der Ersatz.

Fazit: 2
Ich würde deine 4-5 nicht gesetzten Ersatzspieler verkaufen und mit dem Erlös einen Ersatz für den Sturm kaufen. Ansonsten ist dein Team nicht von schlechten Eltern.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.