preload
basicPlayer

Punkte sehr schlecht...bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 12:37   Titel: Punkte sehr schlecht...bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo
mein Team punktet im Moment grottenschlecht. ich hab in der Rückrunde gerade mal 98 Punkte gemacht..... Natürlich ist mein Sturm ziemlich schlecht und die Verteidigung auch nicht gut, aber selbst mien Mittelfeld punket nicht.
Hab mir jetzt noch Kehl geholt und für Naldo geboten 4,5 geboten.
Habe jetzt noch 6,3 MIo.

Hoffe ihr könnt mir was helfen. Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. Butt Bayern München 180.000 0 Tor | kann man behalten - wenn er spielen sollte iwann mal bin ich mir sicher das er punktet (vllt sogar elfer )
2. Tremmel FC Energie Cottbus 860.000 62 Tor (gut)
3. Bollmann Arminia Bielefeld 160.000 -4 Abwehr | verkaufen
4. Rodenberg Arminia Bielefeld 160.000 0 Abwehr | verkaufen
5. Ochs Eintr. Frankfurt 3.770.000 58 Abwehr | gut
6. Benjamin Hamburger SV 170.000 -3 Abwehr | verkaufen
7. von Bergen Hertha BSC 160.000 -8 Abwehr | verkaufen
8. Drpic Karlsruher SC 480.000 10 Abwehr | kann man erstma behalten aber gut is definit was anderes
9. Yahia VfL Bochum 160.000 27 Abwehr | noch bis ende märz ca. verletzt...kann man aber denke ich schon noch behalten
10. Dum Bayer 04 Leverkusen 160.000 -4 Mittelfeld | verkaufen
11. K. Boateng Bor. Dortmund 1.920.000 6 Mittelfeld | auch noch verletzt bis ca. april...schwere sache
12. Kehl Bor. Dortmund 3.010.000 49 Mittelfeld | behalten
13. Korkmaz Eintr. Frankfurt 480.000 2 Mittelfeld | weg mit ihm
14. Jarolim Hamburger SV 5.530.000 58 Mittelfeld | behalten
15. Azaouagh VfL Bochum 2.900.000 52 Mittelfeld | behalten
16. Schmidtgal VfL Bochum 160.000 0 Mittelfeld | verkaufen
17. Diego Werder Bremen 18.130.000 100 Mittelfeld | du könntest über einen verkauf nachdenken damit dein team breiter aufgestellt is... wennde ihn für 18.1mio verkaufen kannst würde ich dir dazu raten...natürlich nur wenn der TM alternativen bietet
18. Sanogo 1899 Hoffenheim 3.380.000 6 Sturm | halte eig. garnix von ihm, aber er spielt atm und macht vllt auch nochma ein tor - daher behalten
19. Kuranyi FC Schalke 04 3.890.000 44 Sturm | siehe sanogo
20. Domovchiyski Hertha BSC 340.000 17 Sturm | kannste behalten als joker falls kuranyi oder sanogo mal verletzt sein sollten o.ä

solltest die ganzen graupen auf jedenfall verkaufen und ich würde an deiner stelle diego auch verkaufen und mir dafür gleich 3-4 mittelmäßige spieler holen....vorallem für die abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal. Diesen Spieltag hab ich ganze - 2 Punkte geholt, und das kann es ja wohl nicht sein. Bin jetzt auf Platz 9 von 12 abgerutscht, wobei ich meine Mannschaft gar nicht so grottenschlecht finde, dafür dass wir erst in der RR angefangen haben.

Hab jetzt so gespielt.
Tremmel

Drpic Mertesacker Ochs Benjamin ( Mohamad geholt/ außerdem noch Naldo)

Kehl Diego Azaouagh Korkmaz Jarolim

Sanogo

Bin jetzt wegen Mohamad 855.000 im Minus. Mir ist klar, dass ich keinen Sturm habe, aber ist immoment nichts drauf. Bin am überlegen, ob ich falls ein Topstürmer aufn Transfer kommen soll, Diego verkaufen soll.

Habt ihr sonst noch Vorschläge? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 21:23   Titel: riesenbaustelle Antworten mit Zitat

Hi,

vielen dank für deine Bewertung.

Nun zu deinen Team:

Tor:

Note 4,Tremmel ist zu anfällig für fehler.Er nutzt seine Chancen
nicht sich auszuzeichnen,da er ja in Cottbus genug auf die Hütte bekommt.
Dadurch schon wenig Punkte pro Spieltag

Abwehr:
Note 3

Naldo,Mertesacker, reissen was raus aber der rest..naja...auf jeden nachholbedarf
bei Naldo und Merte sind diese Saison Licht und Schatten dicht beiander.
zu unbestänig.Deswegen keine regelmäßigen guten Punkten
mittelfeld:

Note 2-3

Diego reisst einiges raus,Kehl und Jarolim immer 2-4 Punkte lieferant,was zu wenig ist.
derb rest...naja...

Sturm:

Note 5

Sanogo kann nix,ist nix trifft nix!!!

also ich würde sagen Diego verkaufen(habe ich auch gemacht und seit dem ging es aufwärts)jetzt bringt er 18mio.
Dann verkaufe noch den Benjamin,Korkmaz,Sanogo,

und sieh zu das du gut in neue Spieler investierst,am besten hake die Saison ab und spare Geld für die nächste Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Robrob92

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.