preload
basicPlayer

Kann ich die Saison abschreiben?! RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 20:58   Titel: Kann ich die Saison abschreiben?! RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi,

was meint Ihr, hab ich noch irgendeine Chance oben ran zu kommen?!

Danke Gruß

link=RH
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr bist du ja sehr gut aufgestellt mit Geromel Westermann und Beck.
Würde an deiner Stelle Ribery und Pantelic verkaufen um vielleicht noch einen Topstürmer( Grafite, Dzeko, Ba) udn dann hast du ja noch Geld übrig für 2 vernüftige Mittelfeldspieler. Wenn noch was bei euch frei ist, würde ich es so machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

2ter is noch drinne...der erste bei euch inner com is einfach viel zu stark im verhältniss zum rest

abwehr und tor sind top

mf: würde ribery verkaufen und mir dafür 2-3 andere holen. jones,cicero,marin so in dieser mw gegend - 2-3 6mio spieler holen mehr als ein 20mio ribery

sturm auch eher flop: pante verkaufen...denke nicht das er die nächste zeit viel spielen wird - warum sollte man bei hertha auch was ändern wenn es doch läuft?
farfan auch loswerden wenn du ersatz bekommen kannst...ansonsten würde ich mit illiev und farfan spielen und halt beide sobald ersatz da is eintauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Für den 1. wird es wohl nicht reichen. Da aber der Abstand zum 2. nicht sehr groß ist und er ein bis auf einen TW keinen Ersatz hat, wird er bei Ausfällen seine Probleme bekommen!

Nun zu deinem Team.

Tor: 1
Drobney ist für mich zZ der Beste TW in der Liga und den Ersatz hast du auch.

Abwehr: 2-
Hier sind alle Stamm und bis auf da Silva sind es gute Punkter. Aber mit Westermann kannst du ihn ausgleichen.

Mittelfeld: 3-
Zu Ribery muss man nichts sagen und Kacar ist auch stark. Aber die beidenanderen sind gerade mal BackUp.

Sturm: 4
Totalausfall. Pantelic wird in Berlin nicht mehr benötig und Farfan ist ein weiterer Fehlkauf auf Schalke gewesen. Und Iliev macht auch nicht viele Punkte.

Fazit: Ich habe die Noten deiern AW und MF runter gesetzt, da der Ersatz fehlt.
Dein Team ist zuklein. Daher verkauf Ribery, Pantelic und Farfan und kauf dir für die 30mio 3-4 Mann für MF uns ST. So kannst du hoffen das euer 2te Probleme mit Verletzngspech haben wird und somit dein größeren Kader ausspielen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Für den 1. wird es wohl nicht reichen. Da aber der Abstand zum 2. nicht sehr groß ist und er ein bis auf einen TW keinen Ersatz hat, wird er bei Ausfällen seine Probleme bekommen!

Nun zu deinem Team.

Tor: 1
Drobney ist für mich zZ der Beste TW in der Liga und den Ersatz hast du auch.

Abwehr: 2-
Hier sind alle Stamm und bis auf da Silva sind es gute Punkter. Aber mit Westermann kannst du ihn ausgleichen.

Mittelfeld: 3-
Zu Ribery muss man nichts sagen und Kacar ist auch stark. Aber die beidenanderen sind gerade mal BackUp.

Sturm: 4
Totalausfall. Pantelic wird in Berlin nicht mehr benötig und Farfan ist ein weiterer Fehlkauf auf Schalke gewesen. Und Iliev macht auch nicht viele Punkte.

Fazit: Ich habe die Noten deiern AW und MF runter gesetzt, da der Ersatz fehlt.
Dein Team ist zuklein. Daher verkauf Ribery, Pantelic und Farfan und kauf dir für die 30mio 3-4 Mann für MF uns ST. So kannst du hoffen das euer 2te Probleme mit Verletzngspech haben wird und somit dein größeren Kader ausspielen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Farfan und Streit gegen Hajnal getauscht, da ich denke das Hajnal mehr punket als die beiden zusammen...Zudem habe ich Silva gegen Simunek getauscht...was meint ihr jetzt?!

Drobny (Fiedler)
Beck - Geromel - Simunek - Westermann
Kacar (endlich wieder FIT)
Rakitic - Hajnal - Ribery
Iliev - Pantelic
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern was Abwehr und Sturm angeht nur anschließen.
Würde auch dazu tendieren Ribery zu verkaufen, is zwar schade, aber dafür kannst du mal die Lücken füllen.
Außerdem finde ich, könntest du auch Rakitic verkaufen. Hat der in der RR überhaupt Pkt gemacht?
Vll auch Geromel abgeben, wenn Köln weiterhin so schwächelt(wobei er trotzdem noch Pkte macht...)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342134
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Robrob92

Bitte halte DIch bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.