Also, mit rüber nehmen würde ich: Grafite, Naldo, Misimovic, Westermann und dann entweder Novakovic oder Dzeko.
Was mir nie so gut gefällt ist, wenn man sich von wenigen Mannschaften abhängig macht. In deinem Fall stehst und fällst du mit Wolfsburg und Bremen. Ist aber wahrscheinlich nur Geschmackssache.
Ansonsten ne gute Mannschaft. der Sturm ist halt absolut top. Und viel verbessern kannste in der Abwehr und im Mittelfeld sonst wahrscheinlich auch nicht, da dir die Kohle fehlt, vor allem, da die die oben genannten Spieler auch nicht verkaufen möchtest. ^^
Deswegen:
Tor: 5, Joa, is ja offensichtlich. Verletzt, zweiter Torwart, und das bei Frankfurt.
Abwehr: 2
wenn Naldo halt wieder fit ist. Hast dann 2 super Verteidiger, die auch für das ein oder andre Tor zu haben sind. Der Rest is halt dann nicht mehr so Bombe.
Mittelfeld: 1-2
Gefällt mir sehr gut. Tavares wird sich noch gut reinboxen können. Misimovic und Gentner sind Klasse, vor allem wenn dir Form der Wolfburger so anhält.
Sturm: 1
Alle 3 super Stürmer. Novakovic wird zumindest diese Saison weiterhin so ziemlich der einzige Torschütze der Kölner sein. (Weswegen ich dann in der nächsten Saison zu Dzeko statt Nova(Poldi halt) tendieren. Grafite is einfach der geilste Sürmer mit der Traumquote schlecht hin und Dzeko spielt immer und schiesst auch immer mehr Tore.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342134