preload
basicPlayer

Mein Team Loost voll ab in der RR

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 22:12   Titel: Mein Team Loost voll ab in der RR Antworten mit Zitat

Man Man Man

Seit 3 Spieltagen hat keiner mehr Getroffen.
Was ist los.Ist mein Team so schlecht oder ist es nur ne kleine Flaute.
Spieler die in der HR noch Top waren,verkacken aufeinmal plötzlich siehe Subotic oder auch Hajnal.Gerade von Hajnal habe ich mir ne Leistungssteigerung erwartet.Pizza trifft in der Liga auch nicht mehr.
So Langsam rückt mir der zur HR 4.Plazierte so dermaßen auf den Rücken.ich hatte mal 120 Punkte vorsprung auf P 4.Der hat jetzt schonwieder min. 70 punkte und ich Aktuell erst 18 lool.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Hajnal und Subotic verkaufen. BVB ist ja nicht gerade gut drauf und beide Punkten nicht sonderlich gut. Subotic hat ja auch schon 2 mal ne 5 kassiert. Dann hast du ja sogar wieder 14 mio übrig und kannst das ja wieder investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde subotic verkaufen. Hajnal nur wenn ersatz da is oder du ihn brauchst um nen topspieler zu holen.

das prob an deinem team is das eig. alles auf deinen top sturm zuläuft...habe ba vor paar tagen auch für 15mio verkauft und mir für 11mio marin und jones geholt...

solltest halt sehen was der tm hergibt...

und ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das du dank deines sturms bald wieder ordentlich punkten wirst
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch umgedingt Subotic verkaufen!
Ich bin der Meinung seine beste Phase ist vobei!
Cicero würde ich auch verkaufen ich glaube kaum, das er noch mehr steigt!

Sonst ist dein Team doch klasse. Besonders dein Sturm. Ich würde an deiner Stelle einfach warten bis die Spieler wieder in Form kommen

Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum Cicero.Ist doch ein Solider Punkter der auch schonmal die Bude trifft.Im MF sind bei uns nur noch Ze,Trochowski und Gentner frei.Das mit Subotic muss ich echt überlegen.Hab allerdings erst vor 3 Wochen 7,8 Mio für ihn hingeblättert.
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nun wenn das so ist, dann würde ich ihn an deiner Stelle doch behalten.
Ich würde lieber Troche holen und Cicero verkaufen! Wirklich ich glaube, davon provitierst du mehr!

Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also über Ochs, Cícero, Pizarro und Arne kannst du dich nun wirklich nicht beschweren! Zudem wird Kacar bald wieder fit.
Demba Ba ist zwar nicht in jedem Spiel top, aber er bringt seine Leistung und strahlt Torgefahr aus.
Subotic hingegen ist so dermaßen überteuert, dass ich ihn schon vor ein paar Wochen, als er 8 Mio. wert war, verkauft hätte. Da wäre ein Top-Offensivmann drin gewesen.
Hajnal wundert mich auch etwas, Mijatovic...naja...Benaglio kann offenbar auch nicht mehr an seine Superleistungen anknüpfen und C. Schulz spielt zu unkonstant.
Prinzipiell aber genug Spieler drin, um deinen Platz zu verteidigen.

Bitte um RH hier
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

Da hier noch kein einziger brauchbarer Beitrag zu lesen ist, für alle noch einmal der Hinweis auf die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Eigentlich ein super Keeper, aber in letzter Zeit ein wenig unsicher. Und dann noch den Lenz als 2.. Das passt doch.

Abwehr: 1-2
Ochs und Friedrich sind doch schonmal Klasse. Subotic im Grunde ja auch, aber bei deiner Situation würde ich den noch verkaufen. Sein MW schrumpft eh nur noch.

Mittelfeld: 2
Jetzt ist ja glücklicherweise Kacar endlich wieder fit. ^^ Da haste dann mit den beiden Berlinern schonmal gute Punkter, wenn Berlin halt gut spielt.
Hajnal mag ich persönlich nicht so. Aber es gibt ja einige Leute, die dem was abgewinnen können. Simak finde ich selbst als Lückenfüller scheiße. Der bekommt viel zu oft keine Punkte oder Minuspunkte.
Cicero und Kacar würde ich definitiv behalten.

Sturm: 2
Hast halt schonmal keinen Ersatz und die sind ja eh schon nur zu 2..
Demba Ba kann halt auch kaum Tore machen, wenn weiterhin so wenig ausm Mittelfeld kommt.
Pizarro schießt zwar auch Tore, aber es ist ja schrecklich, wieviele der nicht macht. Aber Wenn Bremen jetzt mal von der Leistung so bleiben würde, macht der auch seine Buden.

Würde Demba Ba verkaufen und dann jemanden wie Frei in den Sturm(Gibt aber ja noch genügend andere günstigere, gute Sürmer(edit: wobei halt auch schon sauviele vergeben sind).
Zudem Subotic abgeben und Hajnal mit jemandem ersetzen.
Wenn du die verkaufst holst du 2 Abwehrleute (vll Simunek oder Pekarik), fürn Sturm nen günstigeren und dann kannst du dir noch nen Kracher im Mittelfeld holen. Im Sturm bleibts dann halt dünn...und der aufm 2. Platz wird dir noch ganz schön gefährlich werden. Auf Dauer würde er dich imho einholen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342134
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ 4Helden

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.