preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:05   Titel: Bitte Bewerten!!!! Antworten mit Zitat

hey
muss gerade um platz 8 in meiner liga kämpfen deshalb möchte ich mein team ein bisschen verstärken!!!
habe nicht gerade viel Geld (ca. 1,5 Mio.) aber versuche trotzdem nen guten Abwehrspieler zu finden habe auch vor vielleicht deshalb valdez oder Baumann zu verkaufen !!!

Was meint ihr dazu wenn soll ich kaufen oder verkaufen???

P.S.: habe einige geliehen Spieler im Kader:
- Friedrich
- Kehl
- Monteanou
- Rosenberg
- Dardai

ok helfe auch gerne zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2009 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ich helfe dir natürlich auch gerne!

Tor:

Wiese mag ich nicht besonders aber er an sich doch eigentlich ein guter Torwart und hätte auch das Zeug in der Nationalmannschaft zu spielen! Vander und Pellatz als Ersatz sind natürlich super.

Note: 1-

Abwehr:

Arne Friedrich spielt wohl genau wie Simunic seine beste Saison bei der Hertha und die beiden haben wohl auch mit ihrem klasse Abwehrverhalten eine klasse Leistung diese Saison gezeigt! Naldo spielt zwar nicht "die" Saison bei Werder aber er bringt trotzdem so viele Punkte, dass man zufrieden sein kann!

Note: 1

Mittfeld:

Jarolim räumt diese Saison wie gewohnt beim Hamburger SV alles ab. Kehl spielt mal wieder eine Saison wo er sich nicht jeden 2ten Spieltag verletzt und Khedira hatte diese Jahr seinen Durchbruch und ist zu einer festen Größe beim VfB geworden. Und Dardai darf man nicht vergessen der immer wieder durch eine gute Schlusstechnik auffält!

Note: 1-

Sturm

Hier gibt es Mängel! Novakovic hat in der Hinrrunde zwar viele Tore geschoßen kommt aber in der Rückrunde noch nicht richtig in fahrt hier muss man abwarten! Valdez ist auch bei Dortmund der Käpfer und nicht der Goalgatter, hat aber trotzdem erstaulich viele Punkte! Und Poldi proetiert von den Verletzungen bei Toni und Klose. Mal sehen ob er die Chance nutzen kann.

Note: 2

Gruss
Nix Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wiese hast du einen soliden Torwart der zwar nie mal ne 1 oder ne 1.5 holt aber einen der fast jedes Spiel seine 2-4 Puntke macht.! Plus beide ersatzTW.!

Note: 3.0

Abwehr: Friedrich & Simunic spielen eine weltklasse Saison, machne beide pro Spiel ihre 4-6 Punkte. Einfach WELTKLASSE die beiden.! Naldo ist zwar noch gesperrt ist aber ein sehr starker IV der auch mal für ne Bude gut ist.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Kehl spielt eine solide Saison, macht konstant seine Punkte.! Khedira hatte einen Lauf, wabie er jetzt an Punkten nicht immer fast holt, meiner Meinung nach zu teuer für seine Leistung.! Dardai macht immr Punkte pro Spiel & für seine Leistung ist der Preis ok.! Jarolim spielt eine gute Saison macht immer seine 4 Punkte.! Munteanu konnte sich auch nicht bei Biliefeld durchsetzen & den Durchbruch wird er wohl nicht mehr schaffen.!

Note: 3.0

Sturm: Mit Nova hast du ein starken Stürmer der immer für Tore gut ist & zu den Topstürmer der Liga zählt.! Dazu elferschütze.! Valdez trifft zwar nicht oft, holt aber fast immer gute Noten & macht das eine oder das andere mal auch mal ne Bude.! Poldi ist zuletzt sehr stark, macht gute Spiele & trifft auch mal.! Rosenberg hat nun endlich gegen den VFB wieder getroffen & denke, dass er bald wieder Stamm spielen wird.!

Note: 1.5

Verkaufen würde ich:

Munteanu & Khedira & dafür 2-3 gute Spieler fürs Mittelfeld holen & ein ersatz für die Abwehr.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3291348#3291348
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für ne RH von dir.? Ich gib dir eine klasse Hilfe ab & du kommst da mit 3 Zeilen RH an.! Gib dir doch mehr Mühe.! Versuche das nochmal & wen es net klappt, denn sag ich as den Mods-!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

@0steff0

bitte überarbeite Deine Rückhilfe noch einmal.
Wie eine hilfreiche Bewertung aussehen sollte, erfährst Du in den Richtlinien oder bei einem Blick auf den Beitrag von Roman Jun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.