preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.! [ RH ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Auf welchem Platz steh ich am Ende der Saison.?
1. Platz.!
27%
 27%  [ 3 ]
2. Platz.!
36%
 36%  [ 4 ]
3. Platz.!
9%
 9%  [ 1 ]
Auf keinem der 1. drei Plätzen.!
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 20:54   Titel: Bitte um Bewertung.! [ RH ] Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit bei uns in der Liga auf Platz 2. ( von 10. ) , wobei mein Saisonziel der Platz 3. war.! Nun steh ich aber überaschend auf dem 2. Tabellenplatz & bin mehr als nur zufrieden.!

Platz Punkte
1. 883
2. 836 ( Ich )
3. 836

Was meint ihr, ist da noch mehr drinn oder werde ich eher bald wieder auf dem 3. Platz zurückfallen.?!

Mein Kader

Tor: Bailly ( F.Rost )
Abwehr: Ochs Westermann Simunic Lahm
Mittelfeld: Baumjohann Vidal Frings Kehl Ze Roberto
Sturm: Dzeko ( Ibisevic; Klimowicz )

*Ibisevic habe ich erst seit paar Wochen für die nächste Saison für 2.510.000 Millionen geholt, da bei uns im Sturm nichts gutes mehr zu haben ist.!

Holen, will ich mir noch:

Abwehr: Naldo
Mittelfeld: van Bommel

Was haltet ihr von den Spielern.?

Kontostand: 19.490.000 Millionen

Voten, bewerten, Fragen beantworten, Link hinterlassen = Rückhilfe.!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2009 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach hast du die besten chancen auf platz 1!!
brauchste nur ein bisschen Glück!!! dann kann nix mehr schief gehen aber selbst platz 2 wäre doch auch nicht schlimm oder??? ok dann fang ich mal an:

Tor:
Deine beiden Torhüter finde ich einfach klasse.
Rost spielt bei einem sehr guten verein der noch gute chancen auf die meisterschale hat und spielt auch fast immer gute spiele und punktet auch sehr gut!!!
bailly finde ich auch nicht schlecht!!! punktet auch sehr gut (meistens)!!!
An deiner stelle würde ich den Bailly verkaufen und von dem Geld den 2. Torhüter von hamburg kaufen!! und von dem restlichen geld noch vielleicht nen besseren stürmer kaufen!!!
Note: 1

Abwehr:
Lahm ist wirklich ein sehr guter spieler den ich persöhnlich auch sehr mag(mein lieblingsspieler) und der auch mal ein Tor schießt! aber punkten tut der sowieso immer !! würde ich auf keinen Fall verkaufen!!!!
Westermann das selbe sehr guter spieler der auch mal trifft und auch konstant punktet!!!
Simunic ist ein sehr großes Talent der auch sehr gut punktet und immer gut spielt (habe ihn ja auch im Kader) und das beim Tabellenersten!!!!!!
Naja Ochs finde ich nicht so gut aber auch nicht schlecht! Der auch meistens gut punktet würde ich auch nicht verkaufen!!!
Dann Naldo würde ich mir auf jeden Fall holen!!! und auch aufstellen (und ochs dann als ersatzspieler falls mal einer verletzt oder gesperrt ist)
Note: 1-

Mittelfeld:
finde ich auch Top!!!
Vidal ist auch ein sehr guter spieler der auch gut punktet aber naja es gibt bessere....
Dann Ze Roberto finde ich auch super ist ein klasse spieler und trifft auch mal würde ich auch nicht verkaufen!!!
Kehl finde ich persöhnlich nicht so gut( trotz dem das ich ihn selber habe)
könntste dir nen besseren holen bei deinem Budget!!!
Baumjohann ist ein super Spieler meiner meinung nach einer der bestn bei Gladbach!!! aber nächste saison bei bayern münchen glaube ich wird er nicht viel reisen und fast nur die Bank drücken müssen!!!
Frings ist auch gut würde ich auch nicht hergeben!!!
Van Bommel würde ich mir nicht holen da gibt es viel bessere auf dem Markt (z.B. Diego, Ribery, Schweini, Khedira, Cicero,...)
Note: 1-

Sturm:
Dzeko finde ich super , der auch sehr oft trifft aber von almeida halte ich nicht viel würde ihn verkaufen und mir Grafite oda Pizza oda so holen Amanatidis nicht gerade!!!
Note: 2

würde an deiner stelle im Sturm nen Partner für Dzeko suchen!!!!
also noch viel Glück [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine hilfe

sorry daß ich mich erst jetzt melde hatte viel arbeit und war micht mehr online!

tor
in deinem tor hat du mit rost und bailly 2 sehr gute tohüter von denen meiner meinung nach balliy besser puntket. aber mit rost als ersatzman oder anderstrum kannst nix falschmachen. die spielen beide und punkten auch fast immer gut.

note1-

abwehr

zu deiner abwehr fällt mir nicht so viel ein. einfach klasse! mit lahm , simunic und westermann 2 sehr gute spieler die auch torgefährlich sind. mit ochs einen super ersatz . note 1

mittelfeld
finde ich auch sehr gut
vidal von dem halte ich sehr viel auf jeden fall behalten , ist ja leider verletzt.
ze roberto , finde ich schlicht genial was er macht ist ganzt großes kino!
kehl als capo vom bvb auch immer gut dabei obwohl er nicht immer gut punktet aber gesetzt ist, und baumjohann der zuzeit aufspielt in glabach die beste saison überhaubt , aber nächstes jahr die lage beobachten bei den bayern.
van bommel würde ich verkaufen da gibt es bessere, hajnal, diego , cicero
frings mag ich persönlic gar nicht ist aber ein guten spieler der wo in bremen einiges reßt , also auch behalten
note2
Sturm

Dzeko finde ich auch super , der zur zut zeit gar nix anderes mehr macht als tore schießen aber von almeida halte ich nicht sehr viel würde ich sofort verkaufen und mir ba, oder voronin holen
Note: 2

dei nteam ist im großen und ganzen sehr stark . note 2

wie gesagt es tut mir nochmal sehr leid daß icj erst jetzt zurückhelfen kann., aber ich sage immer später als nie[/i]
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

wie bei mir, ist auch bei dir nicht weit bis zum ersten platz

Tor: 1,5

2 sehr gute torhüter die stamm sind und dazu noch günstig! wobei baily klar die zukunft gehört. wenn er noch konstanter seiner zum teil weltklasse leistungen bringen kann, wird eine große zukunft haben.

Abwehr: 1
Absolut weltklasse. durchweg sehr gute abwehrspieler die mehr als überdurchschnittlich punkten!

Mittelfeld: 2
ze roberto ist gut, keine frage. aber zum teil sehr überbewertet imo und alt. er wird maximal noch ein jahr ranhängen. baumjohann ist der überflieger deise saison bei gladbach. er hat mindesten genauso viel potenzial wie marin, top! frings ist immer gut, ist kein besonders guter fußballspieler,aber sportalliebling. das gibt sichere punkte. von kehl halte ich nichts und ist zudem verletzungsanfällig!

Sturm: 2,5
hier haste nur einen der gut punktet: dzeko!
ibisevic ist natürlich ne gute spekulation für die nächste saison. klimowicz hat doch nich so eingeschalgen wie erhofft und almeida streitet sich um den freien platz im bremer sturm mit rosenberg und hat imo momentan die schlechteren karten.
hier würde ich ganz klar am ehsten investieren.

im großen und ganzen kannst du mit dem team durchaus meister werden bzw. ich gehe sogar davon aus
besodners deine abwehr und dein mittelfeld werden es richten. um auf numemr sicher zu gehen würde ich wie bereits erwähnt in den sturm investieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe =)

Tor:
Bailly ist im Moment ein Klasse Torwart und macht regelmäßig Punkte. Mit Rost hast du mehr als einen guten Ersatz.

Abwehr:
Lahm, Westermann und Simunic sind weltklasse. Auch Ochs hat sein Formhoch in dieser Saison!!!

Mittelfeld:
Auch dein Mittelfeld ist gut besetzt, aber nicht perfekt. Ich finde Kehl ist ein Schwachpunkt in deinem Mittelfeld, könntest dir vielleicht einen wie Carlos Eduardo oder Cicero dafür kaufen, vielleicht bei dem Kontostand auch einen Diego! Wie gesagt, der Rest ist gut und letztendlich ein gutes Mittelfeld.

Note: 2+

Sturm:
Dzeko ist der absolute Kracher, macht laufend Tore, aber ich hab Bedenken, dass er demnächst neben Grafite blass wird (reine Spekulation). Almeida....naja. Also da muss wohl eine bessere 2. Spitze bzw. Ersatz her, denn Almeida ist nicht einer, der konstant Punkte macht, sowie Klimovicz....DU hast das Geld für einen anderen guten Stürmer!

Note: 3+

Alles in Allem eine gute Mannschaft, die durchaus Potential hat. Jetzt musst du nur gut spekulieren bzw. Glück haben und der 1. Platz ist dir sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd nich nochn verteidiger holen deine verteidigung is super hol dir lieber nochn nen torjäger wie novakovic oder pizzaro wär besser so schafstes mit garantie dan auf 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342618
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Roman Jun

ich hab dich beim letzten mal schon gebeten, dass du dich bei regelverstößen direkt an die mods wenden sollst.
die user haben 48h zeit für die gegenhilfe und wenn danach nix passiert ist, kannst du dich bei uns beschweren!
zusätzliche posts bei den usern sind überflüssig.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Dönis ( oder ein anderer Mod )

Wo soll ich das den sonst reinschreiben, dass die RH fählt.?!

Folgende RH fehlen noch:

dkny1802

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342423

belé93

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342450

Ich WILL umbedingt noch eine RH haben.!

Wäre nett, wenn ihr euch drum äußern würdet.!

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ziemlich weit oben im forum, direkt unter ankündigungen und forenregeln, gibt es den bereich "moderatoren-kontaktforum". dort hat jeder mod einen eigenen thread, auch die, die für den bereich teambesprechung (bewertungen, transfers und sonstiges, aufstellungen) zuständig sind und da kannst du dich melden, wenn jmd gegen regeln verstößt.

ps: hab die beiden user gestern ermahnt, sollten sie wiederholt keine gegenhilfe geben, bekommen sie den gelben karton.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Dönis

Danke dir

2 mal umsonst geholfen -.-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.