preload
basicPlayer

Harter Kampf um Platz 8!!! 100% RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 17:43   Titel: Harter Kampf um Platz 8!!! 100% RH!!!! Antworten mit Zitat

hi leute,
bei mir gibts in der Liga gerade nen harten Kampf um Platz !!!
TSV Meitingen (ich) 389 Punkte
SC Waldgirmes 354 Punkte

Denkt ihr dass ich am ende der Saison immer noch auf Platz 8 stehe????

Habe momentan nicht viel geld (knapp über null), weil ich mir klimowicz dazu gekauft haben aber einer muss jetzt gehen weil ich noch nen 4. Abwehr spielr brauche!!!
Was meint ihr wenn soll ich verkaufen und welchen Abwehrspieler kaufen???

Ok bitte helfen, gebe gerne RH

P.S. hab einige geliehene spieler in meinem Kader:
- A. Friedrich
- Kehl
- Monteanu
- Rosenberg
- Dardai

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2009 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für deine Hilfe, hier meine Meinung zu deinem Team:

Tor:
Mit Wiese, Vander und Pellatz ganz klar einen immer Stamm, außerdem sind Wiese und Vander Top
1-

Abwehr:
Naldo Simunic und Friedrich sind natürlich alles Spieler, die im MOment in TOp Form sind... allerdings fehlt mir ein Ersatzspieler der eisprngt falls wer verletzt oder gesperrt ist wie im Moment Naldo
2

Mittelfeld:
Khedira und DArdai hab ich ja auch, sind für ihre Punkte und für die FOrm die sie beide im Moment haben Schnäppchen und sau gut...
Kehl wird auch wieder stärker nach seiner Verletzung und Jarolim entwickelt sich zum Führungsspieler in Hamburg.
Mit Munteanu zwar einen Ersatz, der aber wenn er spielt auch net gut Punktet...
2+

Sturm:
Also der ist schon sehr stark... Allerdings ist mir Nova viel zu schwankend ( abhängig vom Kölner spiel). den würd ich weg tun und mir dafür nen anderen guten wie z.B. Kießling, der im Mom den gleichen MW hat.
Valdez wird zwar besser, is abba auch net gut, könnte auch seinen Stammplatzt verlieren wenn Kuba wieder da is und wir mit Kuba und Frei im Sturm spielen, deshalb ersma Rosenberg für ihn...
2

ALso, du solltest dir nicht Kuba holen sondern für die 1.5 Mio einen Abwehrspieler der Regelmäßig punktet als Ersatz....

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

..Danke dir

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2009 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wiese hast du einen soliden Torwart der zwar nie mal ne 1 oder ne 1.5 holt aber einen der fast jedes Spiel seine 2-4 Puntke macht.! Plus beide ersatzTW.!

Note: 3.0

Abwehr: Friedrich & Simunic spielen eine weltklasse Saison, machne beide pro Spiel ihre 4-6 Punkte. Einfach WELTKLASSE die beiden.! Naldo ist zwar noch gesperrt ist aber ein sehr starker IV der auch mal für ne Bude gut ist.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Kehl spielt eine solide Saison, macht konstant seine Punkte.! Khedira hatte einen Lauf, wabie er jetzt an Punkten nicht immer fast holt, meiner Meinung nach zu teuer für seine Leistung.! Dardai macht immr Punkte pro Spiel & für seine Leistung ist der Preis ok.! Jarolim spielt eine gute Saison macht immer seine 4 Punkte.! Munteanu konnte sich auch nicht bei Biliefeld durchsetzen & den Durchbruch wird er wohl nicht mehr schaffen.!

Note: 3.0

Sturm: Mit Nova hast du ein starken Stürmer der immer für Tore gut ist & zu den Topstürmer der Liga zählt.! Dazu elferschütze.! Valdez trifft zwar nicht oft, holt aber fast immer gute Noten & macht das eine oder das andere mal auch mal ne Bude.! Poldi ist zuletzt sehr stark, macht gute Spiele & trifft auch mal.! Rosenberg hat nun endlich gegen den VFB wieder getroffen & denke, dass er bald wieder Stamm spielen wird.!

Note: 1.5

Verkaufen würde ich:

Munteanu & Khedira & dafür 2-3 gute Spieler fürs Mittelfeld holen & ein ersatz für die Abwehr.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3291348#3291348
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi.erstmal danke für deine hilfe,

im tor bist mit werder bremen gut vertreten, wiese punktet gut und vander macht gelegentlich auch sehr gute spiele. note 2

in der abwehr hat mit den berlinern 2 sehr gute spieler in der saison die wo gut punkten, dazu noch naldo der wo auch torgefährlich ist , das past schon.(wenn noch geld hast vll. noch einen billigen abwehrspieler als ersatz kaufen) note 1-

im mittelfeld bist mit dardei gut besetzt,er spielt gut und macht (hoffentlich auch tore ): ) Munteanu würde ich sofort verkaufen , da er in bielefeld auch nur teilsweise spielt. mit kels hast einen soliden capo , der wo auch ab und für eine tor gut ist, jarolim finde ich sehr gut , bloß er ist unterbewertert , finde ich vll. ihn verkaufen und einen anderen holen (hajnal usw.
mit khedira hast einen super mann in deinen reihen der wo torgefährlich it und ich würde ihn nicht verkaufen, von baumann halte ich nicht so viel weil er punktet nach meiner meinung nach einfach zu wenig.vll ihn eintauschen.note
2-3

zu deinem sturm braucht man nix mehr sagen,novakovic, valdez klimo, rosenberg und einen wiedererstarkten poldi hast 5 sehr gute spieler in deinen reihen wo du auch vaiiren kannst . note 1

dein team ist eigentlich recht gut würde vll. kehl und baumann verkaufen und einen star holen , wie eduardo, misimovic . aber ist nicht notwendig note 1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.