preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - RH noch am gleichen Tag!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 09:32   Titel: Bitte Bewerten - RH noch am gleichen Tag!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
bitte bewertet doch mal mein Team.

---------------- Rost ------------------------- (Mondragon)
Rafinha - Westermann - Dede ------- (Castro, Boenisch, Stein)
Ribery - Marin - Kehl - Özil -------------- (Ebert, Fuchs, Sahin)
--- Kießling - Frei - Podolski ----------- (Zidan)

Spekulation: Zambrano, Hartmann, Kenia, Choupo-Moting

Ich spiele in einer recht großen Community und daher sind nicht mehr soo viele gute Spieler auf dem Freien Markt.
Das sind die besten davon:
Tor: Neuer, Eilhoff, Weidenfeller, Hildebrand, Miller
Abwehr: Höwedes, Demichelis, Henrique, Riether, M. Friedrich, Simunek
Mittelfeld: Salihovic, Hitzlsperger, Baumjohann, Azaouagh
Sturm: Grafite, Voronin, Klose, Sestak, Almeida, Klimowicz

Mein Kontostand liegt bei ca. 1,5mio und überleg mir dafür Simunek zu holen, da der grad auf dem TM ist.

Also viel Spaß beim Bewerten und ich bewerte eurer Team dann in einem ähnlichen Umfang noch am gleichen Tag!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2009 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

ok, nun zu dir

Tor: 1

du hast da 2 stammtorhüter die solide punkten und günstig sind. das heißt, es steckt nicht allzu viel geld in deinem tor!

Abwehr: 3
da haste mit westermann zwar nen totalen knaller, aber das wars dann schon fast. das problem ist, das ehemalige leistungsträger wie rafinha momentan allerhöchstens durchschnittlich punkten und castro ist auch weit davon entfernt, gute leistungen abzuliefern. dede muß dazu erstmal wieder in die spur finden nach seiner langen pause!---> unbedingt simunek kaufen, der nen stammplatz sicher hat und solide punktet!

Mittelfeld: 2+
du hast zwar gute bis sehr gute psieler da mit ribery, marin und özil, ABER, du verschelduerst viel zu viel geld mit ribery. ich würde drignend dazu raten ribery zu verkaufen und dafür 2 topleute, die mindestens genauso gut punkten, zu verpflichten!! für das geld könntest du dir einen grafite+höwedes leisten.

Sturm: 2-
Kießling steck in der krise,wie die gesamte leverkusener mansnchaft, dazu frei, der anshceinend endlich bei dortmund gesetzt ist und wenn er fit bleibt auch solide puntken wird. podolski wird jetzt erstma ein paar spiele bei den bayern machen,alelrdings ist seine chancenverwertung teilweise eklatant!
alelrdings ein gutes spekulationsobjekt für nächste saison!

zusammenfassung: verkauf ribery und hol dir nach möglichkeit grafite, simunek und höwedes! eventuell auch kießling weg und dafür voronin her!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

---------------- Rost ------------------------- (Mondragon)
Castro - Westermann - Rafinha ----- (Dede, Boenisch, Stein)
Ribery - Marin - Kehl - Özil -------------- (Ebert, Sahin)
--- Kießling - Frei - Podolski ----------- (Zidan)

Spekulation: Zambrano, Rodnei, Hartmann, Kenia, Halfer, Choupo-Moting

TW: Rost und Mondragon sind beide gut, würde aber einen verkaufen und mir ur den Ersatzmann von dem Stammkeeper holen, so sparst Kohle
Note 2

AW: Würde anstatt Castro Dede reinnehmen und Castro zu Geld machen.
Dede ist super, Westermann auch , Rafinha , wenn seine unfaire Spielweise nicht wäre auch ganz ok. Note 2

MF: Ribery TOP, Marin, Kehl und Özil sehr solide, mit Ebert hast nen guten Ersatz Note 1-

Sturm: Sind alle eigentlich sehr gut, nur Poldi punktet schlecht bei den Bayern, Frei mal so mal so und Kiessling im Loch z.Zt. deswegen aktuell 2-

Würde bischen was zu Kohle machen und gucken, dass ich noch einen TOP Stürmer bekomme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.