Tor: Eilhoff macht eine starke Saison & ist immer für ne 1.5 oder 2.0 gut.! Denke, dass er mit Bailly beste TW der RR bis jetzt ist, kriegt immer was aufs Tor & hält auch sehr viel.! Würde mir noch ein billigen ersatz holen aber nicht umbedsingt.!
Note: 2.0
Abwehr: Özat spielt ja gar net mehr, würde mir ölieber ein anderen für 0.5 oder so holen, wie Görlitzz, der zurletzt besser wird.! Oddo macht keine schlechte Spiele aber auch kein Punktenliferant. Fritz spielt eine sehr schwache saison & ob es besser wird, denke ich eher net & er spielt ja auch net immer.!
Note: 5.0 Sry aber ist so. ..
Mittelfeld: Gentner macht gute Saison, ist immer für Assists & Tore gut, denke, dass am ende der Saison um die 100-115 Puntke drinne sind.! Luiz macht saolide Saison, holt aber nicht so recht Punkte.! Mal ne 4 mal ne 3 & nie so recht konstant.! Fuchs spielt eine sehr starke RR & ist durch seine Freistöße sehr Torgefährlich.! MAcht auch so solide spiele & immer für ne 3 gut.! Engelaar spielt nun nicht mal Stamm ist auch gut so & würd eihn noch verkaufne, solange er noch was kostet.! Kringe hat starke Konkurenz beim BVB, setzt sich ammer fast immer durch.!
Note: 3.0
Sturm: Gomez hatte am Anfang der Saison schwierigkeiten sich reinzufinden aber nun ist er kaum zu haltenb, macht kaum schlechte Spiele & trifft fast immer.! Helmes zuletzt schwach aber ein sehr starker Stürmer, der sich auch wieder finden wird & einiges an Toren & Punkten noch machen wird.! Ilierv spielt die letzten Spiele sehr stark & macht auch nun Tore. GUter ersatz.!
Note: 1.0
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342245