|
TOR:
Gut besetzt mit Drobny, spielt ne starke Saison. Ich persönlich finds zwar eigentlich besser mit einem Stammtorhüter und dem Ersatzmann zu spielen, aber deine Möglichkeit geht auch. Bei Fernandes stimmt zumindest das Preis/Leistungs-Verhältnis. Spielt aber bisher eine gute Rückrunde.
Note: 1-
ABW:
Ebenfalls gut besetzt. Lucio spielt wieder mal eine sehr starke Saison, Beck ist mittlerweile wohl nicht umsonst Stammspieler, spielt auch gut, hat allerdings in der Rückrunde etwas nachgelassen wie ich finde. Mohamad steht beim FC etwas im Schatten von Geromel, ist aber mindestens genauso wichtig, aber wie der ganze FC in der Rückrunde noch nicht so richtig angekommen. Barzagli ist unumstrittener Stammspieler bei Wolfsburg, spielt einen soliden Part. Pfertzel... Was soll ich sagen. Überzeugt mich nicht, aber auch da stimmt wohl das Preis/Leistungs-Verhältnis. Da nur Lucio, und mit Abstrichen Barzagli, die Form aus der Hinrunde bestätigen konnte gibts nur die
Note: 3+
MIT:
Sehr dünnes Mittelfeld, aber ein gutes. Gentner und Josue spielen eine gute Saison, wobei Josue leider jedes Mal unterbewertet wird. Özil spielt ebenfalls gut bei Bremen, wenn er denn spielt, so nen ganz sicheren Stammplatz hat er ja noch nicht. Was du hier mit Porcello willst kommt mir nicht ganz in den Sinn, vor allem, da der schon ewig ausfällt. In deinem Mittelfeld fehlt mir ein richtig Guter. Sind zwar keine schlechten, aber auch keine, die ein Spiel mal allein entscheiden können, außer vielleicht Özil. Das, und die Tatsache, dass dein Mittelfeld so dünn besetzt ist, zieht die Note leider nach unten.
Note: 3
STU:
Valdez lass ich jetzt direkt mal raus... Von Forsell hatte ich mir wesentlich mehr erwartet, der spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Wenn man seine jetzigen Leistungen mit denen aus seiner Saison in Mönchengladbach vergleicht, ist das sehr enttäuschend. Scheint sich aber so ganz langsam zu bessern. Bei Schlaudraff ist es schade, dass er so oft verletzt ist, der kann was, das hat er auch schon gezeigt. Bei Rosenberg ists genau das gleiche, der hat ne Menge Potenzial, kann aber bisher nicht an seine starke letzte Saison anknüpfen.
Note: 4
Insgesamt: Kann sein, dass dir meine Noten zu hart vorkommen, aber ich hab da mittlerweile meine eigenen Richtlinien und für jeden Spieler ne eigene Note. Insgesamt hast du zuviel Durchschnitt. Die Abwehr ist eigentlich okay, das MIttelfeld zu dünn, und der Sturm zu oft verletzt. Im Tor bist du gut aufgestellt, das rettet dir noch eine einigermaßen gute Note.
Note: 3+
|