preload
basicPlayer

schwachpunkte???(rh garantiert!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 17:57   Titel: schwachpunkte???(rh garantiert!!) Antworten mit Zitat

hi leute,
brauche eure hilfe... welche schwachpunkte seht ihr in meinem team??

tor: enke, begnalio
abwehr: celozzi, mohamad, naldo, simunic
mittelfeld: marin, gentner, kuba, kauf, josue
sturm: dzeko, fenin, sanou

spiele im moment n 3-5-2, da naldo ja noch gesperrt war für diesen spieltag.
schonma danke für eure hilfe und rückhilfe is garantiert bei linkhinterlassung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

also...

Tor: Enke und Benaglio sind spitze! Note 1,5

Abwehr: Naldo, Mohamad(hab ich auch) und Simunic sind wirklich top gestandene Abwehrspieler. Aber als 4 mann ist celozzi zu schwach. da sollte noch ein Westermann oder Demichelis her! Da gibts noch Potenzial.Note 2

Mittelfeld:Marin super,gentner blüht auch auf,kuba hab ich auch, auch sehr gut aber dann wieder diese Lücke mit kauf und josue. Da sollte noch ein starker 4 mann her. Trochowski,Misimovic sind so Spieler die gut passen würden.Note 2

Sturm:Dzeko spielt bisher eine super Saison!Fenin ist auch ok aber Sanou geht gar nicht. Da brauchst du wirklich noch einen Top-Mann. Demba Ba,Kießling sind sehr gute Alternativen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für enke oder benaglio entscheiden, ich denke zwei so hochgradige torwarte sind verschwendetes geld, dass du besser im mittelfeld oder sturm anlegen kannst.

wenn du mit celozzi nicht standardmäßig spielst, ist es denke ich ok, auf dauer ist er aber zu schwach.

MF gefällt mir persönlich nicht so richtig. Kuba ist schon lange verletzt und wird denke ich auch nicht merh so gut in die saison finden. Marin spielt bei einem schwachen Team, hat aber gute einzelaktionen. Von gentner kann man halten was man will, ich finde ihn ncht so gut. Kauf und josue ... die gehen halt garnicht . sind meiner meinung nach viel zu schwach. ich denke hier hast du noch deutlich potential mit özil, trochowski oder halt ganz teuren.

dzeko fenin spielen eine gute saison. sanogu geht halt auch mal wieder nicht .
den solltest du auch auswechseln.

Du hast oft ein paar gute leute, und dann wieder totale wackelkandidaten, die dir die ganze mannschaft kaputt machen. die solltest du wirklich asutauschen.

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3273597#3273597
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Finde ist ein relativ ausgeglichenes team.

TOr : Enke ist ein sicherer Rückhalt in hannover , allerdings ist er momentan nicht ganz so gut drauf. Ersatzmann fehlt
2-

Abwehr:
Simunic spielt seine bisher stärkste saison und auch mohammad und naldo sind gute punkter. ein überragender akteur fehlt aber.
2

Mittelfeld:

Gentner und Marin sind natürlich klasse und starke punkter. Zu josue hast du shcon bei mir was gesagt
Kuba mag ich persönlich sehr gern eund ich denke er kommt wieder in fahrt

2

Sturm:
Hier fehlt es an substanz
Fällt dzeko aus ists siehts bei dir mau aus. fenin ist ganz ok , sanou nicht

2

Schwachpunkt: Ich würde mir im Sturm und Mittelfeld noch 1-2 gute ersatzleute holen.!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Also Benaglio ist natürlich klasse, aber Enke ist momentan deutlich billiger und punktet ähnlich gut. Daher würde ich Benaglios vorraussichtlichen Marktwertgewinn in der Länderspielpause mitnehmen und versuchen Sturm, oder Mittelfeld zu verstärken so ab 3,5-4 mio würde ich ihn sofort ziehen lassen, wenn der Markt was hergibt.

Abwehr:

Abwehr ist prima so, da du wahrscheinlich nicht genug Kapital hast um hier noch nachzulegen.
Celozzi ist ein prima Ergänzungsspieler, den kann man deswegen auch behalten aber mehr nicht.
Naldo ist ja bald wieder da.
-> für dein Kapital 1-

Mittelfeld:

Des Pudels Kern. Hier hast du zwar 3 gute Spieler, aber auf die 3 kann man sich selten verlassen. Da kann auch immer mal ne 4,5 dabei sein. Hier würde ich dir dringend noch zu einem billigen Punktegaranten, wie Steinhöfer, Schultz und Fuchs raten und dafür einen der 3 durch einen starken Mann: Renato, Misi, CE, Rolfes ersetzen. Josue sehe ich nicht so kritisch. Der ist sein Geld ungefähr wert. Da kommt es eben drauf an, ob man ersatz bekommt.
-> Verbesserungen nötig 3+

Sturm:

Hier würde ich mal versuchen einen Cacau, einen Wichniarek oder einen Guerrero an land zu ziehen. Denn im Sturm fallen nun mal die meisten Punkte und der ist definitiv zu schwach besetzt. Dzeko ist zwar ne wucht, aber die beiden anderen Plätze kann man für wenig Geld deutlich besser besetzen.
-> Verbesserung nötig 2-

Rh unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3297070#3297070
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.