preload
basicPlayer

Bewertung bitte ! (RH gerne)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 15:14   Titel: Bewertung bitte ! (RH gerne) Antworten mit Zitat

Ab morgen spiele ich wahrscheinlihc so:

------------Rosenberg----------Schlaudraf----------
Özil------------Josue-----------Petit--------------Gentner-
Mohammad-----Lucio----Barzagli-------------Beck---
-------------------------Drobny---------------------------

Was haltet ihr davon? (gesamtes team im profil) Ich weiß auch ,dass mein sturm nicht der beste ist, habe aber auch keine ahnung ,wie ich ihn verbessern kann, da ich kein geld habe

Für Rückhilfe link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor: ist mit drobny natürlich bestens besetzt
note 1

abwehr: auch super besetzt
note 1-

mittelfeld: gentner(hab ich auch) is im moment gut drauf und auch özil und petit sind gut. als einzige schwäche in deinem mittelfeld könnte man josue bezeichnen, da er meiner meinung nach häufig unterbewertet ist.
note 2

sturm: wie du schon sagtest eindeutig deine schwachstelle. weder rosenberg noch schlaudraff sind gute punkter.
note 4

um die schwäche im sturm auszugleichen würde ich an deiner stelle vielleicht drobny gegen einen günstigeren tw austauschen und dasselbe würde ich in der abwehr mit beck machen, da ich nicht glaube, dass hoffenheim noch starke spiele macht.

wäre nett wenn du mir auch helfen würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342613
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt drobny ein garant super tw note 1
abwehr:super besetzt bis auf barzaggli halte nicht viel von ihm vielleicht eintauschen wenn jemand gutes auf tm kommt note 1-
mittelfeld:petit und genthner top leute özil auch stark leidet allerdings unter den leistungen seiner bremer mannschaft kommen die nochmal in fahrt wird er garantiert seine punkte holen.für josue solltes du dein auge weiter auf den tm hlten und gegebenenfalls eintauschen.note 2
dein sturm ist dein schwachpunkt beide spielen eher selten und jetzt ist schlaudraff auch noch verletzt.wären beide fit und würden spielen wäre das in ordnung note 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.