preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 22:37   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Wäre klasse, wenn ihr mein Team bewerten könntet - sind in der ersten Saison:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hendrik

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2009 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche es mal:

Tor: Benaglio ist ein sehr starker Torwart dazu hast du die Ersatzleute. Besser geht es eigentlich nicht. 1

Abwehr: Simunic in dieser Saison sehr solide und guter Punkter. Beck ist Stammspieler sehr jung und punktet gut. Höwedes spielt auch meistens und punktet auch gut und ist ebenfalls jung, daher auch ein guter Spieler. Dante, Petkovic, Eggimann, Rausch und Niedermeier sind zwar nicht die besten Backups und zwischen ihnen und deinen 3 Topverteidigern ist eine große Lücke. Diese Lücke solltest du füllen mit günstigen Stammverteidigern die auch gut punkten. Ich würde diese 5, die ich aufgezählt habe trotzdem halten, da sie entweder Potenzial oder Steigerungsmöglichkeiten haben.
Atouba würde ich verkaufen, da ich nicht glaube, dass er in hamburg noch eine Chance bekommt. 2-

Mittelfeld: Wirklich gut ist nur Dejagah, der aber nicht mal gesetzt. Kamper ist noch passabel. Der Rest punktet eben sehr wenig ist wackelig oder eben lange verletzt. Da fehlen eindeutig ein paar solide punktende Spieler. 4-

Sturm: Ibisevic und Amanatidis sind langzeitverletzt können in der neuen Saison, aber durchstarten solltest du auf jeden Fall halten. Saglik, Charisteas und Schieber sind nur Jocker da muss man überlegen, ob man das geld nicht anders investieren kann. Farfan ist ok. Petric ist zwar ziemlich gut, aber auch enorm teuer, wenn du den kader verbreitern könntest durch einen Verkauf sprich: falls der Markt dies hergibt würde ich das machen. mit den anderen Verkäufen könntest du dann ca. 13,5 mio. investieren. Note für den Sturm kurzfristig 3 langfristig 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.