preload
basicPlayer

Bewertet mal mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 08:16   Titel: Bewertet mal mein Team Antworten mit Zitat

Hier ist mein Team:

Erstmal mein Kader:
Sturm
Ibisevic 1899 Hoffenheim 158
Voronin Hertha BSC 97
Guerrero Hamburger SV 86
Mittelfeld
Gentner VfL Wolfsburg 88
Hajnal Bor. Dortmund 71
Teber 1899 Hoffenheim 45
Raffael Hertha BSC 28
D. Halfar Arminia Bielefeld 10
Vranjes Werder Bremen 6
Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 60
Demichelis Bayern München 51
Barzagli VfL Wolfsburg 46
Pander FC Schalke 04 9
Pavicevic FC Energie Cottbus 8
Atouba Hamburger SV 6
Tor
Heimeroth Bor. M'gladbach 22
Hildebrand 1899 Hoffenheim 4

Hier jetzt meine Aufstellung:
sturm:
Voronin-Guerrero
Mittelfeld:
Getner-Hajnal-Teber-Raffael
Abwehr:
Ochs-Demichelis-Barzagli-?
Tor:
Hildebrand

Hab Ibisevic nicht in der Stammelf da er ja grad Verletzt ist... Und wen soll ich der Abwer noch in die Stammelf tun???

mfg Carlos
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

wieso bewertet niemand???
ich bewerte auch 100%ig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann auch mal den Anfang :

Tor: 3-
Von den Torwärten bin ich gar nich so überzeugt, da Hildebrand seine Form nicht hat und Heimeroth kein Stammspieler mehr ist bei Gladbach (glaub ich)
Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist so lala, Demichelis ist nicht grad der beste Punkter und Ochs spielt auch nicht immer gut konstant; von Barzagli bin ich aber sehr überzeugt, der ist sein Geld wert... Dir fehlt aber noch n Westermann oder n Simunic, die konstant gute Spiele spielen
Mittelfeld: 1-
An deinem Mittelfeld gibt es nicht mehr viel zu feilen, finde es sehr gut, wobei dir 1 Mittelfeldstar wie Ribery oder Diego auch gut tun würde (wenn man das nötige Kleingeld hat )
Sturm: 1
Dein Sturm ist wirklich gut, Voronin hat grad n Bombenlauf und Guererro macht im Moment auch gute Spiele, nur brauchst du dringend noch n guten Stürmer, falls mal einer ausfällt...

Zu deiner Frage der Abwehr: Ich würde erstmal Pander aufstellen, da die anderen überhaupt gar nich Punkten, aber guck aufm TM nach nem guten Abwehrspieler und n guten Stürmer, da ich denke, das du dabei den größten Handlungsbedarf hast...
Nur mal ne andere Frage: Wieviel plus hast du noch aufm Konto und wer ist grad aufm TM ???

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ carlos...b

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Scheini28:
geld habe ich noch ein wenig, hab jetzt für Bordon geboten; hoffe mal dass das richtig war^^
mal schauen ob noch ein guter keeper auf den markt kommt

wegen der abwehr: danke, ich tu jetzt mal pander rein

@Dönis: jop mach ich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

also
TOR: hildebrand ist ok aber auch nicht mehr . Wenn du die möglichkeit an einen bailly oder enke zu kommen mach es sind nicht besonders teuer NOTE 3-
ABWEHR: demichelis spielt eine schwache sasion den würde ich verkaufen . VLL holst du dir dede oder riether. Ochs macht konstant seine puntke ist aber nicht der oberknaller. barzagli gefällt mir sehr sein e bedeutung für wolfsburg wird ein wenig unterschätzt. Pander ist ein geheimtipp jetz wo rutten weg ist wird er hoffentlich wieder spielen und er macht gute vorlagen. Und bordon bringt dir wirklich nicht viel. Da gibt es bessere bsp simunic NOTE 2-
MITTELFELD: teber bringt solide punkte und ist recht billig.Hajnal ist überteuert wie ich meine such dir da einen kuba oder auch kacar. raffael bringt fast keine punkte obwohl er stamm ist beim tabellenführer. verkaufen. Gentner spielte zuletz stark auch wenn sein marktwert ein wenig zu hoch gegriffen ist . NOTE 3
STURM: guerreo ist in topform und der marktwert wird noch steigen. Voronin bewegt sich am limit ich halte nix von ihm würde ihn verkaufen für einen gomez oder dzeko . Der ist einfach keine 15 millionen wert . NOTE 2

gibt noch viel zu verbesseren ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen hilf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343249
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Sturm - Note 2
Voronin im Moment ne Bank, von Guerrero hab ich nicht viel gehalten, aber nach so ner Woche muss ich meine Meinung zurücknehmen. Hat leider gute Konkurenz

Mittelfeld: Note 2-
Getner-Hajnal-Teber-Raffael
Alles gute Spieler, kein Star.

Abwehr: 3
Ochs-Demichelis-Barzagli-?
3 ordentliche Spieler, der vierte fehlt dir leider.
Entweder du setzt auf Pander, glaube aber nicht, dass er noch viel spielt
oder du holst dir nen preisgünstigen Ersatz.

Tor: 4
Hildebrand
Seine Zeit ist vorbei, meiner Meinung nach der schlechteste Torwart.
Aber nur meine Meinung...
Irgendwie ist jeder Schuss bei ihm ein Tor, auch wenn er wohl nichts dazukann.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3302237#3302237
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ carlos...b

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte halte Dich an die Regeln, ansonsten gibt es eine gelbe Karte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.