preload
basicPlayer

Komm ich mit diesem Team noch hinten raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 10:32   Titel: Komm ich mit diesem Team noch hinten raus? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team! Ist es noch möglich, mindestens den 10.Platz zu erreichen? (damit würde ich der Ausrichtung eines Grillfests entgehen)
Sollte ich im Saisonendspurt noch was am Team ändern? (Kontostand gleich 0)

Ihr bekommt selbstverständlich 100 % Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Ribery und Lucio ziehen dich im Ganzen mehr runter als rauf, da du dadurch sonst nur Graupen im Team hast.

Also meine subjektive Meinung ist, dass du wohl um die Ausrichtung nicht herumkommst

Pls Feedback http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343416
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller is keine schlechte Partie, zumal der immer besser wird uns sich sogar für die nationalmanschsft empfehlen konnte.
verkauf n paar schlechte und hol dir aber n ersatztorhüter (weidenfeller war schn mal chwer verletzt - rückfall???)

abwehr: Lucio ist klasse und silva naja, der kommt zumindest immer besser. die anderen beiden kannse inne tonne kloppen.
mittelfeld: du hast dir dein ganzes MF versaut indem du dir ribery geholt has. der hat dich immens geld gekostet und somit hattest du kein geld um dein MF an anderen stellen aufzubessern, aber was is wenn ribery mal verletzt ist??? dann is aber tote hose im mf..

dein sturm ist komplett mies. ich würd sogar fast sagen verkauf ribery und hol dir ersmal nen stürmer, diebringen am meisten punkte und dann holste dir noch jones von dem geld.

fazit: wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer für dich. dein ganzes team hängt nur von lucio und rober (evtl weidenfeller ab) fallen die aus is dein ganzes gerüst weg.

pls RH !!: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343469
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist okay. Musst halt hoffen, dass er sich im Saisonendspurt nicht mehr verletzt.
2,5

Abwehr:
Lucio Granate, Alex Silva eigentlich gut, aber oft und auch z.Zt. verletzt, Rodnei wird von Sportal ständig ungerechterweise zu schlecht bewertet und Concha...na ja.
3,5 da man sich hier nur auf Lucio verlassen kann.

Mittelfeld:
Ribery der überragende Mann, Bruggink bisher mit starker Rückrunde, Skela noch unter seinen Möglichkeiten, Chris im Aufwind, Schneider brauch noch ne Weile, Freier die ganze Saison unter seinen Möglichkeiten. Babic kannst vergessen. Musst halt drauf hoffen, dass Altintop schnell fit wird und sofort an seine Leistungen kurz vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
2,5

Sturm:
Oh je, Altintop kannst erden. Bei Neuville musst halt drauf hoffen, dass er im Saisonendspurt noch gebraucht wird. Am Wochenende soll er ja von Beginn an spielen...
5

Ich würde ja gerne was anderes vorschlagen, aber ich fürchte, dass Du Lucio oder Ribery verkaufen musst, dafür mehrere gute Leute holen, um unten rauszukommen(andererseits scheinen nicht mehr viele Gute übrig zu sein). Ansonsten musst halt drauf hoffen, dass Hamit Altintop und Neuville zum Saisonende hin noch extrem kommen und Alex Silva schnell wieder fit wird. Wenn sich dann keiner verletzt, hast noch ne kleine Chance, auch mit Deinem jetzigen Kader unten rauszukommen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.