preload
basicPlayer

Wie gut ist meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer ist der beste in meiner Mannschaft?
Neuer
0%
 0%  [ 0 ]
Diego
0%
 0%  [ 0 ]
Carlos Eduardo
100%
 100%  [ 1 ]
Misimovic
0%
 0%  [ 0 ]
Gentner
0%
 0%  [ 0 ]
Marin
0%
 0%  [ 0 ]
Ibisevic
0%
 0%  [ 0 ]
Wichniarek
0%
 0%  [ 0 ]
Guerrero
0%
 0%  [ 0 ]
Rangelov
0%
 0%  [ 0 ]
Compper
0%
 0%  [ 0 ]
Jansen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:25   Titel: Wie gut ist meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal andere Meinungen haben wie gut bzw. schlecht meine Manschaft ist.

Tor: Neuer (Weidenfeller, D. Haas)

Abwehr: Compper, Jansen, van Buyten, Mathijsen (Hummels, Mijatovic, Daems)

Mittelfeld: Carlos Eduardo, Diego, Misimovic (Gentner, Marin)

Sturm: Wichniarek, Rangelov, Guerrero (Ibisevic, Stajner)

Und vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen wo ich mich evtl. verbessern sollt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2009 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Ich persönlich halte nichts davon, mit 3 Stammtorhütern zu spielen. Entweder 2 Stammtorhüter, oder 1 Stammtorhüter und der Ersatzmann. Würde in deinem Fall dazu tendieren, Haas und Neuer zu verkaufen, dadurch bekommst du etwas Geld, dass du für ne andere Position gebrauchen kannst. Dann würd ich zu Weidenfeller noch den Ersatzmann holen. In der jetzigen Konstellation nehmen sich Weidenfeller und Neuer nicht viel, halte Weidenfeller aktuell aber für ganz leicht im Vorteil. Haas wird seinen Platz wohl an Hildebrand abgeben.

Note: 2

ABW:

Hier haste vielleicht 1 oder 2 Spieler zuviel, aber das ist Ansichtssache. Compper ist ok, solider Abwehrspieler, der konstant punktet und meiner Meinung nach zurecht in der Nationalmannschaft debütiert hat. Mijatovic hat ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Er ist kopfballstark und so für das ein oder andere Tor gut. Von Van Buyten halte ich irgendwie nicht soviel, obwohl auch er torgefährlich ist. Kämpft um seinen Stammplatz, wird diesen Kampf aber nicht gewinnen. Da du Hummels noch hast vermute ich mal, dass ihr mit "Team behalten" spielt. Kann man machen, Hummels hat gut angefangen und wird nächste Saison zusammen mit Subotic ein starkes Duo bilden. Daems spielt eine gute Rückrunde, ist eine Konstante in der Gladbacher Defensive. Jansen spielt ebenfalls bärenstark, freut mich für ihn, dass er in Hamburg so toll angekommen ist. Mathijsen ist ebenfalls ein solider Innenverteidiger. Insgesamt fehlt dir ein Ausreißer nach oben, wie z.B. Lucio oder Westermann.

MIT:

Klein, aber oho. Allererste Sahne. Diego absolut top, Misimovic und Carlos Eduardo ebenfalls. Die drei besten Spielmacher der Liga. Dann noch Gentner und Marin, beides Spieler, die wir bald regelmäßig in der Nationalmannschaft sehen werden. Bei Marin bin ich dennoch überrascht, dass er in seiner ersten Bundesliga-Saison so starke Spiele zeigt.

Note: 1-

STU:

Ibisevic hat ne absolute Hammer-Vorrunde gespielt. Ich bezweifel aber, dass er nächste Saison genauso auftrumpft. Alle Teams wissen, wie Hoffenheim spielt. Da ist der Überraschungseffekt weg. Wichniarek zeigte eine starke Hinrunde, läuft aber in der Rückrunde weiter seiner Form hinterher. Ich hoffe sehr, dass er noch viele Tore machen wird. Bei Rangelov wars eher umgekehrt. Schwache Hinrunde und in der Rückrunde trumpft er auf und schießt seine Tore. Könnte der entscheidende Spieler für Cottbus werden. Guerrero spielt auch stark, wechselt immer zwischen Stammplatz und Joker, macht aber seine Tore. Stajner ist noch einer der besten bei Hannover, auch, wenn das wenig bringt zurzeit.

Note: 3+

Insgesamt ein ganz guter Kader. Würde wie gesagt 2 Torhüter verkaufen und dafür vom dritten den Ersatzmann holen. Dazu noch Daems und Stajner weg. Für das Geld, das du dann übrig hast holste dir noch nen guten Ersatzmann fürs Mittelfeld und dann passt das.

Brauche keine Rückhilfe !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 Keeper sind zu viele und zugleich noch 3 Stammkeeper. Würde Weidenfeller und Haas behalten oder nur Weide und dazu Ziegler holen.

Abwehr: Find ich ganz gut, jung, talentiert und mit Hummels ein echts Juwel auf der Bank für nächste Saison.

Mittelfeld: Brauch ich nicht viel sagen, TOP!

Sturm: Wichiniarek und Guerrero sind vollkommen OK. Mit Ibisevic erhoffst du dir was fürs nächste Jahr, da kann man nur abwarten. Würde Stajner verkaufen und nur mit 2 Stürmern spielen und dafür im Mittelfeld mehr besetzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.