preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams, RH erfolgt 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 17:07   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams, RH erfolgt 100%ig Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte mein Team mal bewerten?? Danke sehr, RH bei Link

Ribery bitte außer acht lassen, da ich ihn mir gekauft hab, um nach dem Spieltag evtl. n bissl mehr für ihn zu bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eilhoff ist Stammkraft und mit der beste Buli-TW momentan. Ersatz hast du leider nicht. (PS.: Bei meinem kader: fernandes spielt stamm in bochum)
2+

Abwehr:
Beck,Kadlec und Friedrich sind gute Punkter. Subotic spielt lange nicht mehr so gut wie in der HR. schäfer ist stark. vllt fehlt dir noch ein topmann ala lucio,lahm,westermann
1-

Mittelfeld:
Schwächster Teil imo !
Cicero macht viele Punkte (hertha aber im rückwärtsgang). Ribery soll man nicht mitzählen^^. Rest ist mittelmaß hat allerdings VIEL potential
2-

Sturm:
Pizarro,Voronin und Guerrero sind stark. Mit zidan hast du einen Ersatz. Bei voronin muss man sehen wie er sich weiterentwickelt. Der Krieger und Piza sind BOMBE drauf
1-

Zu meinem Team:

wie schon gesagt habe ich mir iliev geholt und habe dann nur noch 200k !

auf dem markt sind momentan leute wie:
pantelic,dardai...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke für die RH (meine hab ich ja auch schon abgegeben )
biete jetzt bei bailly mit, is grad aufm TM... und den Rest muß man schauen... würde ja auch gern Ribery behalten, aber dann bekomm ich nie mehr punkte
(PS: Ich hab Ribery für 19,77 Mio. € gekauft und für 20,77 € wieder verkauft )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich jetzt erst antworte , war im Kurzurlaub

nun zu deinem Team :

Tor: Eilhoff ist ein guter Torwart , in dieser Saison für seine Verhältnisse überragend . Ersatz hast du leider nicht. Das beim Torhüter nicht ganz so wichtig aus meiner Sicht , aber falls du ein Schnääpchen bekommen kannst , schlag zu , z.B Mondragon
2

Abwehr: Beck, Kadlec und Friedrich sind alles durchschnittliche gute Abwehrspieler . Subotic hat enorm abgebaut in der Rückrunde. Schäfer ist ein guter Punkter . 2 +

Mittelfeld:
Cicero , Ribery top , vllt felt dir in der breite noch ein wenig was
2

Sturm: Pizarro,Voronin und Guerrero alles gute Stürmer , Zidan hmm , den könntest vllt noch gegen nen anderen eintauschen , meistens nur Ersatz
1-

Insgesamt ein super team , mit viel Potenzial
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

also
tor: 2 (brauchst noch den 2. keeper von bielefeld)
abwehr:2 ihc würde manuel friedrich nach 1-2 spieltagen verkaufen
und mir z.B. Westermann oder so holen (wenn du genug geld hast)
mittelfeld:2+ cicero sehr gut
sturm:2+ super guerreo,pizarro in super form vioronin gesperrt ich würde ihn verkaufen

mein link ->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344447
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Team "neu" gemacht... bitte nochmal um Bewertung, hoffe es hat sich gebessert

RH wieder bei Link
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

sry, das die rh erst so spät kommt!

Tor: 1-, sind 2 Toptorhöter, aber halt nicht die absolut besten, aber sicherlich kein handlungsbedarf!

Abwehr: 2, lahm und merte absolut top, Beck auch ein guter mit perspektive, leider ist Hummels verletzt!, aogo auch noch eine ordentlich alternative

Mitte:3, whoo hat der cicero schon viele Punkte, denke aber das es mit Berlin in hinblick auf die nächste saison nicht mehr so gut weiter geht, vidal auch stark, fink punktet immer konstant, aber bleibt abzuwarten wo es nach der saison hin geht!

Sturm: 2, Pizza absolut top, frei meiner meinung nach auch, scheint ja jetzt auch stamm zu sein, Guerro wenn er spielt okay, aber kann halt auch mal auf der Bank landen

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hast du irgend einen bug gefunden, dass man mit 2 torhütern spielen kann =)
mit den beiden toptorhütern natürliche eine

1

abwehr:
lahm, beck, merte, auf jeden fall eine top abwehr, leider passen weder aogo noch hummels dazu, das drückt die note

2+

MF:
cicero auf jeden fall ein sehr fähiger mann, vidal .. man weiß nie genau was mit ihm ist, und ob er spielt. von fink halte ich persönlich nicht viel. vucicevic auf jeden fall ein sehr fähiger mann und entwickelt sich hervorragend bei kölle

2

Sturm:
sehr guter sturm, einzig frei finde ich persönlich überteuert für seine leistung, ich denke dafür sollte man sich lieber etwas anderes holen.

1.5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

löst du deine 100% RH bitte noch ein
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guck nochmal nach Mark... ich habe 7 Stunden nach deiner Bewertung die RH gegeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.