preload
basicPlayer

Bitte Bitte Bitte Bewerten RH 100% bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 09:55   Titel: Bitte Bitte Bitte Bewerten RH 100% bei link Antworten mit Zitat

Also ich habe 11 mio aufm Konto da ich grad Kießling verkauft habe...

Ich hätte also genug geld um Transfers zu tätigen ;P

Bitte helft und empfehlt mir spieler....

und bewerten biiiiitte auch

Danke schonmal im vorraus

mfg The Gamer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also dann versuch ichs mal

TOR: Alle 3 Schalkekeeper, gut. Aber die ersten zwei würden da auch reichen.
-> 2+

Abwehr: Sehr starke Abwehr, kann man nicht meckern und mit Hummels ein Juwel für die nächste Saison.
-> 1

Mittelfeld: Fehlt dir ein richtiger Kracher, sonst gut.
-> 2+

Sturm: Kann man auch nicht meckern.
-> 1-
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:00   Titel: So: Antworten mit Zitat

Tor:
Passt, alle 3 Schalker Torhüter. Hier gibt es keinen Handlungsbedarf.
Note 1,5

Abwehr:
Geromel stark, Kadlec hat kein einziges Mal in dieser Saison Minuspunkte angesammelt - auch stark, Beck trotz schwacher Hoffenheimer Rückrunde einer der besten. Bei Hummels dauerts noch ne Weile bis er wieder kommt. Subotic ist auf dem absteigenden Ast und für die Punkte, die er in der Rückrunde gesammelt hat viel zu teuer...ich würde ihn evtl. gegen nen ähnlich teuren Abwehrmann eintauschen, hab aber keine Ahnung, wer bei Euch noch zu haben ist. Andererseits kann ich Dir auch einen Mijatovic von Bielefeld ans Herz legen. Der punktet in der Rückrunde besser, auch wenn Bielefeld verliert und kostet nicht mal ne Million...Yahia von Bochum ist auch so ein Kandidat. Bei dem muss man aber erst sehen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Wenn Du so jemanden holen würdest, hättest im Endeffekt mehr Geld für die Offensive übrig.
Note: 2+

Mittelfeld:
sieht ganz gut aus. Jones, Marin, Cicero, Jarolim alles gute Punkter. Kehl auch, aber zu oft verletzt. da Silva könnte im Saisonendspurt noch ein paar Punkte machen. Von Baumann halte ich nix. Wenn alle bei Bremen fit sind, spielt der eh nicht.
Alles in allem ne 2,5 weil eine Rakete wie Ribery, Diego, Misimovic, Ze Roberto, usw. fehlt. Trotzdem ein gutes Mittelfeld mit ordentlichen Alternativen im Kader.

Sturm:
Dzeko in Topform-super.
Frei trifft endlich wieder und spielt von Beginn an. Ich denke, dass Klopp jetzt kapiert hat, was für ein Super-Stürmer das ist.
Fenin: Reißt zwar keine Bäume aus, aber punktet trotzdem diese Saison überraschend konstant im Gegensatz zur Letzten.
Hier fehlt Dir eigentlich noch ein vierter Mann als Alternative. Kießling zu verkaufen war aber glaube ich richtig. Der hat wie ganz Leverkusen in der Rückrunde ordentlich abgebaut und ist trotzdem noch recht viel wert.

Schwierig! Ich weiß nicht genau, welche Stürmer bei Euch noch zu haben sind, aber allem Anschein nach sind die meisten vegeben...da kann ich nur noch zu Olic, Cacau, Rangelov (super Rückrunde) und evtl. Pantelic (na ja...) raten. Mehr fallen mir spontan nicht ein. Der Rest ist entweder zu teuer, vergeben oder schlecht...

bitte um Rückhilfe unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343352
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 15:49   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor: Mit den drei Schalker Keepern kann man eigentlich nichts falschmachen allerdings reichen bestimmt auch 2 Keeper. Also Schober verkaufen.
TOP Note:1-

Abwehr: Da brauch man nichts großartig sagen TOP !!
Mit Hummels hast du ein Talent für nächste Jahr.
Beck ist wahrscheinlich einer der besten in der Rückrunde bei der
TSG
und punktet auch jeden Spieltag.
Subotic ist auch ein echtes Talent der Dortmunder auch das einer
fürs nächste Jahr.
Bei Geromel bin ich mir nicht so sicher, da er zwar gut spielt und auch
punktet aber ich glaub nicht dass er nächstes Jahr genau so spielt.
Kadlec ist einer der besten Defensiven der Liga denn der spielt
und punktet konstant.

Mittelfeld: Das sind zwar alles gute Spieler die auch oft punkten, aber da fehlt
dir noch ein richtig guter wie Diego, Misimovic oder Carlos Eduardo.
Note: 2

Sturm: Mit Dzeko hast du wohl einen der besten Spieler der Liga in deinen
Reihen! Auch Fenin und Frei sind nicht grade schlecht. Und wenn man
solche Stürmer hat kriegt man auch verdient die Note:1[/b][/u]

Insgesamt hast du nen guten Kader bloß im Mittelfeld brauchst du noch einen richtigen "Kracher". Aber sonst top.
Gesamt Note: 1-

Bitte bewerte auch mal meine Mannschaft:
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343737[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ The gamer

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fährmann FC Schalke 04 160.000 14 Tor
2. Neuer FC Schalke 04 2.430.000 72 Tor
3. Schober FC Schalke 04 160.000 22 Tor

Fürs Tor brauchst du dir keine Sorgen zu machen alle Torhüter von Schalke und wie wir schon bei einer Verletzung von Neuer gesehen haben die andern Keeper mit starken Leistungen für mich ne Note 1.

4. Geromel 1. FC Köln 6.380.000 80 Abwehr
5. Beck 1899 Hoffenheim 5.180.000 66 Abwehr
6. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 4.820.000 68 Abwehr
7. Hummels Bor. Dortmund 510.000 41 Abwehr Aufbau
8. Pekarik VfL Wolfsburg 790.000 10 Abwehr

Die Abwehr in meinen Augen auch sehr stark. Geromel immer konstant, Beck und Kadlec machen immer viel Wirbel über die Flügel, wenn Hummels wieder fit ist wird er auch viele Punkte einfahren Ein Spieler mit perspektive. Note 2

9. Kehl Bor. Dortmund 3.350.000 63 Mittelfeld
10. Marin Bor. M'gladbach 6.860.000 83 Mittelfeld
11. Jones FC Schalke 04 6.140.000 85 Mittelfeld
12. Jarolim Hamburger SV 4.390.000 57 Mittelfeld Gelb-Rot
13. Cicero Hertha BSC 8.600.000 87 Mittelfeld
14. A. da Silva Karlsruher SC 1.280.000 47 Mittelfeld
15. Baumann Werder Bremen 1.160.000 46 Mittelfeld

Zu deinem Mittelfeld. Du hast mit Marin, Kehl, Jarolim, Cicero und jetzt auch Jones konstante Spieler die einen guten Punkteschnitt machen. Wäre aber eine Überlegung wert einen Weltklassemann wie Diego, Ribery oder so jemanden zu holen. Note 2

16. Frei Bor. Dortmund 7.110.000 64 Sturm
17. Fenin Eintr. Frankfurt 2.560.000 51 Sturm Verletzt
18. Rangelov FC Energie 1.710.000 48 Sturm
19. Dzeko VfL Wolfsburg 18.260.000 143 Sturm

Der Sturm ist gut besetzt bei dir! Frei trift auch wieder konstant, Rangelov spielt eine gute RR und Dzeko wie gesehen ist in Topform. für mich ne Note 1-

Fazit:
Ums Tor musst du dir keine Gedanken machen.

In der Abwehr würde ich kurzfristig nochen einen Mann kaufen, weil wenn du noch einen verletzten Mann hast, fehlt dir einer auf der Position. Würde bsp. Manuel Friedrich kaufen wenig Wert viele Punkte

Im MIttelfeld wie schon angesprochen muss um noch viele Punkte zu machen ein Star her. Ich empfehle dr Khedira ist zwar verletzt aber in 3 wochen wieder dabei und er ist günstig.

Im Sturm ist zu überlegen noch einen guten zu holen. Mein Tip nach Verletzung wieder genesen Obasi!

Ich hoffe ich konnte dir win paar Tips geben.

Hilf mir doch auch bitte!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343876&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.