preload
basicPlayer

Da Is Das Ding...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 09:35   Titel: Da Is Das Ding... Antworten mit Zitat

... meint ihr diesen Spruch kann ich am Ende der Saison sagen mit meinem Team ???

Also ich bitte euch höfflich um eine Bewertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Caio und haas sind wegen schulden verkauft !!!

und rakitic ist gestern gekauft worden für 1 mille
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte jemand mei nTeam bewerten ???

da heute mein Team fertig geworden ist und ich aus den miesen bin

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte jemand anderen, dann bekommste auch Rückmeldung, zumindest meistens....
Naja, damit du mal nich so auf heißen Kohlen sitzt:

Tor:
Schwer zu sagen, was mit Hildebrand wird. Hat ja bisher (verletzungsbedingt?!) nicht wirklich überzeugt, sehe hier deutlich bessere
Note 3

Abwehr:
Vier Abwehrspieler für ne Viererkette vielleicht einer zu wenig. Insgesamt jedoch ordentlich. Demichelis kommt so langsam, hat aber trotzdem noch nicht die Form der Vorsaison. Mathijsen immer mal ein Wackelkandidat, zuletzt aber konstant, Ochs und Träsch eher nur guter Durchschnitt. Ist jetz nicht berauschend, kann man aber mit arbeiten.
Note 2-

Mittelfeld:
Vier Leute, vier Plätze (siehe Abwehr). Qualitativ drei sehr gute und ein halber Ausfall. Ribery gibts nichts zu sagen, Jones in der Rückrunde stark. Bei RA ein kleiner Abstrich, da er noch nicht wirklich an die Form aus der Hinrunde angeknüpft hat. Trotzdem ein guter Mann. Caio, ja eigentlich ganz gut, spielt nur nicht. Entweder solltest du hier einen verpflichten, oder das System umstellen.
Note 2+

Sturm:
Helmes ist super, auch wenn die Rückrunde noch nicht so seine war. Bei Frei weiß ich nicht so recht, denke eher nicht, dass er noch ordenltich punkten wird. Schieber nur Joker bei Stuttgart und Klose verletzt. Es gibt sicher bessere Sturmreihen als deine (z.B. Meine )
Note 2-

Fazit:
Deine Mannschaft stellt sich ja praktisch von selbst auf, wenn sie aber fertig sein soll, dann denke ich nicht, dass es für dich mehr als der zweite Platz wird. Da würde ich den Blick eher nach unten richten.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gut Rakitic is nun da für Caio
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und da dukeine anderen, geschweige denn zurückbewertest ist es kein Wunder, dass sich mit deinem Team auch keiner beschäftigt...!
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

na super bewerte ich shcon ander aber kommt nix zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu110688

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

bitte hol die gegenbewertung bis heute abend nach, ansonsten muss ich dir leider -da du bereits verwarnt bist- die rote karte geben
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab nun bewertet, desweiterne wollte ich für neue bewertungen bescheid geben, dass ochs rakitic un shcieber verkauft wurden und ddafür salihovic geholt wurde, aslo bin offen für weitere bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Bewertung.
Dann fang ich mal an.

TOR Hildebrand alleiniger Keeper, hat fast keine Spiele gemacht, ist immer wieder verletzt, kaum Punkte und keinen Ersatzkeeper. Kannst nur auf baldige Rückkehr hoffen.
NOTE 5

ABWEHR
Sehr dünn besetzt und auch keine Topleute. Demichelis spielt ne verhaltene Saison, ist aber gut für nächste denke ich. Mathijsen das gleiche und Träsch kann ich nicht viel sagen.
NOTE 3

MITTELFELD Haste deine besten Spieler drin. Braucht man nicht viel sagen.
NOTE 1

STURM
Helmes ist stark. Frei findet auch wieder zu alter Form und knipst. Klose leider verletzt aber auch stark für nächste Saison.
NOTE 2+

Fazit: Insgesamt noch viele Baustellen. Viel Glück noch.
Teamnote: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Ich hoffe ich kann dir jetzt ein wenig helfen!

Im Tor hast du Hildebrandt! Da bin ich ganz ehrlich der konnte noch nix zeigen in der Rückrunde der ist auch vom Verletzungspech verfolgt! Guter Mann aber als alleiniger Torwart im Moment ein sehr hohes Risiko!
Weil du keinen Ersat hast muss ich dir leider auf der Postion ne
Note 4 geben!

Abwehr mit Demichelis, Mathijsen und Träsch. Wie wir ja gesehen haben Demichelis gegen Barca total überfordert, wie eigentlich alle Bayern! Das hat er in der Bundesliga auch ziehmlich oft! Erinnere mich an das Spiel gegen Köln wo Ihm Ehret da 15m abnimmt für mich ein Typ der ne Super Technik hat aber zu langsam geworden ist! Zu Mathijsen nur kurz einer der besten in der Liga hat er auch wieder gegen Man City unter beweis gestellt! Träsch ist hoffentlich nur ein Notkauf gewesen, denn er hat glaub ich ein gutes Spiel die Saison gemacht, wo er da diesen Hammer ausgepackt hat! Zusammen gefasst Deiner Abwehr fehlt nocxh ein richtiger konstanter ausser Matijsen deswegen von mir ne Note 3

Kurz zum Mittelfeld, da bist du mit Jones Ribery, Salihovic und R A bestens ausgestellt die Creme della creme der Liga! Für mich ne klare Note 1-

Zum Sturm: Klose, Helmes Frei
Klose leider verletzt fällt wohl noch länger aus sonst Super, Helmes mit kleinen tief, wie die ganze LevMAnnschaft der kommt aber wieder und macht noch ne ganze Menge Punkte und Frei schätze ich für den Rest der Saison auch noch sehr stark an!
Note 2

Fazit: Dein Kader ist zu klein! Du hast nur 11 Spieler was machst du wenn sich 2 verletze Spieler hast?
Das Tor ,wie schon angedeutet du brauchst aufjedenfall Ersatz da Hildebrandt ja nur Verletzt ist! Dringend
Die Abwehr da muss mindestens noch ein konstanter hin! M.Friedrich ist im Moment günstig!
Mittelfeld optimal:))
Sturm würde ich auch mal sehen , ob du Klose für nächste Saison behälst und dir noch einen weitern Stürmer holst oder einen guten MIttelfeldmann, denn der fällt noch gut 3-4 Wochen aus!

Ich hoffe ich konnte dir paar Schwachstellen aufweisen, viel Erfolg noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

Tor: Hildebrand ist bestimmt kein schlechter, allerdings im moment vom verletzungspech verfolgt. da du leider kein ersatz hast, geb ich dir ne 4. ich würde dringend einen anderen torhüter suchen (wiese, neue, tremmel, alle kleines geld - gute leistung)

Abwehr: demichelis, mathijsen und trash äh träsch ^^. von den ersten beiden halte ich persönlich viel, auch wenn die saison nicht zu demichelis besten saisons zählt, was allerdings auch an bayern selber liegen könnte. von träsch halte ich allerdings nicht viel, ich denke mal, da wirst du auch noch nachlegen .
note 2.5

Mittelfeld: spitzen mf 1-

sturm: Helmes und Frei sind top leute, frei findet wieder zu seiner alten stärke zurück. klose .. ja, ist leider verletzt, das drückt die note etwas 2

Fazit: du hast das gleiche problem wie ich, recht aktzeptabler kader, aber zu wenig leute
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Mich würde am Anfang gerne interessieren ob du noch Geld hast das du investieren kannst?

Im Tor würde ich noch mal nachbessern, man weiß halt nich ob Hildebrand wieder zu alter stärker zurück findet. Dann hast du einen guten Keeper aber auch erst dann. Rate dir wie mein Vorgänger, hol einen der angesporchen Torhüter wenns möglich ist

Deine Awehr ist mit Mathijsen und Demichelis gut besetzt und ander als mein Vorgänger halte ich von Träsch etwas mehr, doch leider wird er, wie im letzten Spiel von Sportal leider unterbewertet.

Zu deinem Mf kann man nichts mehr sagen, es ist perfekt.

Deinen Sturm hast du mir ja auch empholen^^ Ja Helmes is super und Frei blüht ja auch wieder auf. Mit Klose hast du einen guten Stürmer der leider verletzt ist. Der Sturm ist gut aber es fehlen in deinem ganzen Team leider die Back Ups, falls sich wie z.B. Klose jemand verletzt.

Insegesamt ist dein Team gut und deswegen bekommt es auch die Note 2 von mir^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand hat bisher überhaupt nicht überzeugt und istständig verletzt. Sehe hier auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Note 4

Abwehr:
Demichelis findet langsam zu alter Form, hat aberstarke Leistungsschwankungen. Matthjsen fängt sich langsam, Ochs ist guter Stammspieler und Träsch ein Supertalent, der sich einen Stammplatz erarbeitet hat und regelmäßig punktet. Fehlt zwar ne Granate, ist aber ok.
Note 2-3

Mittelfeld:
Ribery erklärt sich von selbst, Jones ist eine Bank und punktet in jedem Spiel. RA hat zur Zeit ein Formtief, fängt sich aber mit Sicherheit. Caio hat bisher nichts gezeigt. Hier sehe ich auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Note 2-3

Sturm:
Helmes ist ein klasse Stürmer und immer für ein Törchen gut.. Frei spielt mal hui mal pfui. Hier gibt es auch bessere Möglichkeiten. Klose gut wenn er spielt ist aber verletzt. Hier solltest du dir überlegen Frei zu verkaufen. Klose könntest du in die nächste Saison mitnehmen.
Note 2-3

So, jetzt du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344608
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal

TOR:
Hildebrand...
Nun gut... 1,5 Punkte pro SPiel is nich überragend dazu schon einige Spiele verletzt... Kein Ersatz... Hab es schon selbst erlebt, die Punkte, die dir durch den Torwart am Ende fehlen, lkönnen Meisterschaften entscheiden...
4-

Abwehr:
Mathijsen: Aktuell super drauf... Für mich als Hamburger auch einer der besten der Liga...
Demichelis: Hatte seine Probleme, aber jezz wo Bayern einigermaßen spielt, spielt auch er einigermaßen
Träsch: Nunja... Hatte ein gutes Spiel... Als Stammverteidiger eigentlich zu wenig...
3+ (da auch kein Ersatz, wenn ein Mathijsen mal gelb-gesperrt ist )

Mittelfeld:
Ribery: Kann man nichts gegen sagen, auch wenn er, meiner Meinung nach, oftmals überbewertet wird...
Jones: Megastarke Rückrunde!! Und super konstant mittlerweile...
Renato: Schwächelt und auch aktuell nich stamm, aber ich halt auch an ihm fest, weil er es einfach drauf hat
Salihovic: Konnte mich nich von ihm trennen, weil ich diesen Spielertyp einfach liebe... Die Standards und die Technik... Ein Traum... Und die Punkte sprechen auch für ihn
1- (weil kein Ersatz!!!)

Sturm:
Helmes:
Starke Hinrude... Zuletzt n bissl negativ beeinflusst von Leverkusens Tief
Frei:
Halte ich gnaz viel von... Und jetzt wo er regelmäßig spielt, läufts auch wieder!
Klose:
Verletzt noch lange, aber sonst gut...
3 (weil du Punkte pro Spieltag "verschenkst" mit Klose... Hier fehlt der Ersatz am meisten, weil du auch hier das Beispiel grad vor der Nase hast!! Zur Not Systemumstellung...)

Meister wirste bestimmt nicht! Du verschenkst pro Spieltag ca 4 Punkte mitm Torwart sind bis zum Saisonende noch 28 Punkte... Dann hättest du Klose schon längst ersetzten können... Damals noch gegen einen Dzeko, Grafite, Pizarro usw... Dadurch fehlen dir nochmal 2-16 Punkte pro Spieltag... Also wenn man mit 7 rechnet (was schon wenig is), sind es nochmal 49... Sind 77 durch zwei unbesetzte Positionen...

Mit 11 Spielern wird man nunmal kein Meister!! Und dein Vorgesetzter hat auch noch das bessere Team und gute 100 Punkte Vorsprung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt alle sehr gute spieler , aber nicht genug finde ich

dazu kommt das klose auch noch verletzt ist und dadurch hast du nur 10..

was ich tuen würde wär mich von einem deiner gutwen mittelfeldspieler mich zu trennen und dafür 2 neue holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.