preload
basicPlayer

Topscore möglich? RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 02:48   Titel: Topscore möglich? RH is klar! Antworten mit Zitat

Servus!
würde gern mal meinen Kader bewerten lassen.
Denke die Meisterschaft hab ich jetzt schon sicher.
Ich hab mit den Jungs aber Wetten laufen: der Topscore in unserer Liga liegt bei 1005. kann ich den noch knacken? wären ca 24 Punkte pro Spieltag.

könnte evtl Renato Augusto,Dabrowski & Gebhart für Misimovic intern tauschen.
Bewerte gern zurück!
Prost!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

könnte evtl Renato Augusto,Dabrowski & Gebhart für Misimovic intern tauschen.
Bewerte gern zurück! - RA und Dabrowski wären ok. Aber statt Gebhart würde ich Tavares anbieten. Ansonsten wäre der Deal eher ein Nachteil für dich, als ein Vorteil!

24 Punkte pro Spieltag solltest du schon locker packen.

Sturm:
Pizarro, Helmes, Grafite. Die Bomber der Saison könnte man sagen. Alle immer wieder für viele Tore gut und schon viele Punkte eingesammelt. Genial besetzt mit 3 Spitzenstürmern: 1 (für das Plus bräuchtest du noch Ersatz)

Mittelfeld:
Troche - guter Mann, Stammplatz etwas fraglich. Schöne Freistöße und schön offensiv. Aber auch mal für nen Tauchgang bekannt.
RA - stark begonnen und stark nachgelassen. Leider in der Rückrunde fast ein Totalausfall. Trotzdem mit viel Potential. Hoffen wir, dass sich Bayer noch fängt.
Cicero - aus meiner Sicht etwas im Herthahype gebadet, aber schon gute Punkte konstant über die Saison abgegrast. Solide!
Dabrowski/Gebhart/Tavares - aus meiner Sicht Gebhart mit abstand der beste. Alle 3 aber so lala, punktet nicht überragend oder sind nicht stamm.
Im Mittelfeld wirds leider nur eine 3 (-).

Abwehr:
Barzagli schon die ganze Saison über gut, jetzt leider erst mit den fairen noten von Sportal. Owo ok, nicht überragend punktet aber als Stammi. Boenisch und Gravgaard sind deine Alternativen für den zweiten Platz. Beide nicht überragend, aber nromalerweise stamm. Leider auch mal für Minuspunkte gut.
Generell aber ok. Dir fehlt aber guter Ersatz. Note 4+

Tor:
Benalgio wieder in gute Form in der Rückrunde, mit Fernandes günstiges Backup. 1- (Lenz wäre der bessere Ersatz, da Fernandes zu oft Minus bzw 0er kassiert)

Gesamt: Dein Sturm ist dein Prunkstück. Du bist ganz gut besetzt, auch wenn dir in der Abwehr und im Mittelfeld jeweils ein Brocken fehlt. Trotzdem, der Sturm holt die meisten Punkte und da bist du super besetzt. Ersatzspieler die zuverlässig punkten fehlen leider etwas. Dein Saisonziel mit 1005+ Punkten traue ich dir zu, wenn sich keiner schwer verletzt.

Insgesamt eine 2 (Tendenz leicht -).

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3314797#3314797
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.