preload
basicPlayer

Meine Top-Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 19:56   Titel: Meine Top-Mannschaft Antworten mit Zitat

Werft mal einen Blick drauf und postet, was Euch so einfällt. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh oh, generell lässt sich sagen: Viel zu viele Spieler!!! 30% deines Kapitals bringt dir gar keine Punkte, weil sie nicht eingesetzt werden können! Und dazu kommt noch, dass Deine Liga mit "5 behalten" spielt. Das heißt am Ende der Saison solltest Du 4-5 Kracher haben um erfolgreich in die neue Saison zu gehen! Also dann kommen wir mal zur Bewertung der Positionen:

Tor: Neuer ist ein guter Mann! Piplica wohl eher als "keine -Punkte riskieren" gedacht. Solltest gucken, dass Du an den Schober kommst
Note: 2.3

Abwehr: Ausgezeichnet - dort stimmen sowohl Quantität als auch Qualität... Kein Änderungsbedarf!
Note: 1.7

Mittelfeld: Marin ist toll - besonders für die nächste Saison, Bruggink sollte noch gehalten werden solange er so spielt. Sein MW steigt ja garantiert auch noch etwas weiter. Rosenthal ist okay für den Preis als Ersatz. Der Rest dürfte diese Saison nicht mehr viel bringen, also weg damit und 1-2 sehr gute Spieler holen!
Note: 3.7

Sturm: Poldi fürs nächste Jahr behalten. Frei und Cacau auch, aber die bringen diese Saison auch noch was. Amanatidis schnell abgeben! Nächste Saison hast Du ihn nicht mehr und diese spielt er maximal 2 Spiele. Die Millionen kann auch in was anderes investiert werden! Hanke kann als Ersatz bleiben
Note: 2.7

Résumé: siehe oben

Bitte natürlich auch meinen Kader bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344218&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.