Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2009 13:16 Titel: Bitte bewertet mein Team! 100 Prozent Rückhilfe! |
|
|
Hallo!
Bitte bewertet mein Team, so dass ich auf eventuelle Schwachpunkte aufmerksam werden kann.
Mein Team:
Tor: Eilhoff (Ersatz: R. Fernandez)
Abwehr: Geromel, Beck, Kadlec, Delpierre (Ersatz: Lell, Kucera)
Mittelfeld: Diego, Tinga, Kacar, Weis (Ersatz: Kauf, T.Rost)
Sturm: Olic, Guerrero (Ersatz: Sanogo, Halil Altintop)
Wie ihr seht spiele ich im 4-4-2.
Meint ihr das ist für dieses Team das richtige System?
Wo sind Schwachpunkte, wo soll ich mein Team noch verbessern?
Schonmal Danke im Voraus!
PS. Wenn ich Rückhilfe geben soll, einfach den Link dalassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2009 23:50 Titel: |
|
|
Bewertung:
Tor:Ok,ein guter,aber kein spitzen Keeper.
Abwehr:Beck ist gerade in einer Schwächephase(eben Hoffenheimer),der Rest ist sehr gut.
Mittelfeld:Diego spitze,Kacar und Weis wie Beck,Tinga wird wohl nicht immer spielen wenn Kuba wieder da ist.
Sturm:Beide bei einem Verein,da gehen zu viele Punkte verloren wenn der Verein mal kein Tor schießt.
Handlung:Ich würde einen Abwehrspieler(am ehesten Beck) verkaufen,dafür nen Stürmer hohlen und dann auf 3-4-3 stellen(Stürmer machen mehr Punkte als Abwehrspieler).Als nächstes Tinga gegen einen Stammspieler eintauschen(Khedira kostet zurzeit nur 5,8 Millionen).Dann noch Olic oder Guerro gegen einen anderen Stürmer eintauschen und fertig.
Fazit:Sehr gutes Team,mit kleinen Macken die aber leicht ausgebügelt werden können.
Kosten:ung. 15 Millionen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 00:31 Titel: |
|
|
Also...
Tor: Eilhoff ist sicherlich einer der Besten der Liga, den Ersatz hast du auch, kann man nichts dagegen sagen.
Abwehr: Mit Beck, Geromel und Kadlec hast du 3 Top-Leute, Delpierre find ich als Backup auch ganz gut, Kucera ist gerade veletzt (?), Ich glaub zu Lell muss man nichts sagen, hat einfach kein Erstliganiveau der Mann.
Mittelfeld: Diego ist natürlich klasse, Kauf und Rost sind billig und punkten, bei Kacar muss man sehen ob der wieder gute Leistungen bringen kann nach seiner Verletzung, Tinga hat seinen Platz verloren und von Weiss halte ich überhaupt nichts, der wird völlig überbewertet.
Sturm: Guerrero und Olic sind ein Super Sturmduo, Halil Altintop kann mehr als er bisher gezeigt hat und Sanogo, nun ja...den solltest du schnellstmöglich verkaufen.
Fazit: Auf der Torwartposition und in der Abwehr bist du gut und ausreichend besetzt, im MIttelfeld brauchst du noch einen 2 starken Punkter an der Seite von Diego und im Sturm einen Backup für die beiden Hamburger
Hau Rein
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.