preload
basicPlayer

Bitte Team Bewerten, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 10:53   Titel: Bitte Team Bewerten, RH bei Link Antworten mit Zitat

Bitte Team Bewerten, RH bei Link wird so schnell wie möglich gemacht.

Immo. spiel ich meistens so:

Neuer

M.Friederich--Perkarik--Tasci--Rafinha (Drpic)

Gentner--Khedira--Bruggink--Gebhart--Petit (Balitsch)

Helmes

Habe noch knapp 3 Mio auf dem Konto und warte noch auf einen Sturm Back Up, vllt. kann ich dann auch auf 4-4-2 umstellen mit Bruggink oder Gebart dann draussen.
Was sagt ihr zu meinem Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist gut besetzt doch bei Rafinha oder Tasci seh ich das Problem das sie oft unterbewrtet werden .. vielleicht solltest du dir dafür 2 andere holen wie z.B Naldo der auch torgefärlich ist ..

Im Mittelfeld sind die nicht ganz so starken wie du schon sagtest Bruggink und Gebhardt .. ICh würde die beiden auch verkaufen und dafür mir noch einen top-stürmer neben helmes holen ..

Bitte RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3319127#3319127
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer hats du einen sehr jungen und talentierten torwart, sogar einen der besten der liga

Note 1

Abwehr: Mit friedrich, rafinha und tasci hast du eine gute abwehr, vllt kann man ja noch den ein oder anderen verpflichten

Note 2

Mittelfedl: Petit gentner und khedira sind natürlich richtig gute spieler nur danach k,ommt leider nicht mehr viel, nur mittelmaß, bruggnik würde ich abgeben, allerdings halte ich viel von gebhart , der kann noch einiges bewegen.

Note 2-

Sturm: Helmes ist zwar ein bombenstürmer, aber leider hast du nur ihn würde jemand ausm mf verkaufen und noch einen stürmer holen, wie frei

Note 2

insgesamt hast du noch verbesserungspotenial in allen bereichen ausser dem tor, gesamtnote 2 -

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.