preload
basicPlayer

Bitte Bewerten... Helfe bei Link natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 15:05   Titel: Bitte Bewerten... Helfe bei Link natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Also mein Team:

Mondragon
Demichelis-Westerman-Naldo-Drpic-Jung
Rolfes-Rosenthal-Vidal-Özil
Sanchez

Spielen Pro in ner 16er Com und ich bin Momentan auf Platz 6. Bei uns sind noch alle "Großen" aufn Markt außer Dzeko. Spielen erst seit der RR und spielen mit Team behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alt aber gut in der letzten zeit aber schwach wenn ein guter drauf ist wie drobny... kaufen

Abwehr: Westermann ist hier dein bester und macht sogar tore
Naldo find ich zwar nicht gut aber stabil bisher aber nicht überragend
demichelis wird auch stärker schon auf die nächste saison bezogen
drpic soll ja der beckham deutschlands sein vobei ich finde das beckham kein fußball spielen kann
Drpic eher unauffällig und karlsruhe steigt zu 99,9% ab
kauf dir geromel den hab ich auch und bin zufrieden

Mittelfeld: Rolfes ist laut sportbild der beste defensive mittelfeldspieler der liga
özil ist seit diego wieder in form. stichwort diego der wer auch so ein mann...
aber ist unsicher ob der bleibt ein anderer guter wäre josue oder barnetta
vidal find ich gut da ich leverkusenfan bin, aber der kriegt wohl mal ne rote karte
rosenthal spielt bei hannover also weg damit

Sturm: Also der ist ja ganz schwach 6- also das geht gar nicht
ich wieß du spielst erst seit der rückrunde aber in der zeit hast du es nicht gechaft nen besseren zu kaufen? der ist ja nach carsten jancker der schlechteste stürmer!!!

also grafite wär zu empfehlen oder helmes
du könntst dir auch ibisevic für ide nächste saison kaufen der ist jetzt billig,obwohl ich der meinung bin der wird wieder so schlecht wie bei aachen
aber probieren schadet nichts

bitte zurück bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3313340#3313340
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne Rückhilfe:
Tor: 2 (solide und Konstant)
Abwehr: 2 (Klasse Leute)
Mittelfeld: 3,5 (Rolfes und Vidal sind stark, Özil ist ok und konstant)
Sturm: 6- (schlechter geht es fast nicht)

Also Du musst dringend einen Stürmer kaufen. Vor allem machen die die Punkte und ein guter Sturm kann die Meisterschaft bei Com. ausmachen - nur dort kannst Du aufholen.
Was tun? Spiele mit 3 Abwehrspielern (geht gut), außerdem kannst Du Özil verkaufen. Natürlich nur, wenn Du Alternativen hast!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon ist zwar kein überagender Torwart aber er macht immer seine Arbeit gut & wie mans sieht, hat er schon 80 Punkte, das sehr viel bedeutet! Würde noch den 2. TW von Köln holen!

Note: 3.0

Abwehr: Naldo gehört zu den gefährlichsten Abwehrspielern der Liga, der durch seine harten Freistöße oder durch siene Kofpballstärke auch mal für ne BUde gut ist, sonst auch sehr konstant. Auch westermann ist imemr für Tore gut, speilt auch mal im Mittelfeld & sonst macht er immer seine Punkte, einfach klasse! Demichelis ist zwar kein der noch letzte Saison überagende Arbeit in der Defensive leistete aber wen er seine topform wieder erreicht, denn wird ermal punkte geben ohne ende! Drpic für sien Preis ein schnäppchen holt immer seine 2 Puntke pro SPiel! Jung ist ein guter ersatz aber erstmal muss er sich bei Frankfurt durchsetzen, um dir Puntke holen zu können!

Note: 2.5

Mittelfeld: Rolfes holt immer seine 4-6 Punkte pro Spiel & macht auch diese Saison insgesamt seine cs 150 Punkte, ein konstaner Spieler! Özil konnte sich endlich in dieser Saiosn durchsetzen & allen zeigen was er drauf hat, denke, dass auch nächste Saison dir weit helfen wird! Rosenthal ist für sien Preis kein shclechter aber spielt nicht immer! Vidal eher einer der so um die 2-4 punkte pro PSiel holt aber für mich ein topmann!

Note: 2.5

Sanchez konnte sich endlich durchsetzen & macht seine AUfgabe auf der linken Bahn immer gut, holt zuletzt auch gute Noten, ein guter wirbler aber kein Goalgetter!

Note: 4.0

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344704
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.