Mal wieder ne super hilfe, wie jedes mal von dir

danke
nun zu dir:
tor: mit bailly und rost absolute stammtorhüter. klasse partie wieder von rost gestern! mMn der stärkste torhüter zZ zusammen mit benaglio! mit bailly super ersatz sollt rost wirklich mal ausfallen!
Note: 1.0
Abwehr: Lahm und westermann absolute superleute! Lahm, der wohl beste aussenverteidiger der liga, wenn nicht sogar international, und westermann der stets sein tor macht und dadurch super punktet. mit beiden super konstante punkter! Naldo klasse mann. der kopf der werder abwehr mit nem bomben-schuss, mit dem er auch sicher noch ein tor erzielen wird! allerdings leider auch viele spiele durch sperre gefehlt! dennoch klasse mann! simunic nach ner traum HR, jetzt durch den abstieg von hertha und den ausfall von a.friedrich ein wenig alleingelassen und auf den boden der tatsachen zurückgeholt!er wird sicherlich nichtmehr allzugut punkten mMn! Mit ochs den in meinen augen besten defensivmann von frankfurt! ein super backup für die 3er kette!
Note: 1.5
Mittelfeld: Herauszuheben ganz klar Ze'. er spielt ne wahnsinns saison! seine beste in münchen! klare granate der mann, nur leider wird er nicht jünger

mit frings hast du einen meiner lieblingsspieler in deinen reihen! er hält sich stets etwas im hintergrund, dadurch leider keine topnoten und doch recht konstant, aber eigntl ein denker und lenker im bremer mittelfeld! die anderen 4 fallen ein wenig ab! kehl immer verletzungsanfälliger und älter! weis miserable RR und irgendwie ein sinnbild des hoffenheimer absturzes ( habe weis vor 2 wochen verkauft und glück darüber ) v.Bommel auch nicht der konstanteste punkte und vor allem leider immer mal für ne rote karte und damit Minuspunkte gut

bleibt noch vidal den ich menschlich einfach nciht schätze! ich denke der mann hat noch deutlich MW-potential wenn bayer wieder gewinnt, aber fussballerisch mag ich ihn einfach nicht ( sorry )
Note: 2.5
Sturm: dzeko, mehr sag ich nciht! mein gott hätte ich den gern! absolute bombe und für mich der wichtigere der beiden WOB-Stürmer! absolute granate! auch nächste saison noch da! topmann, mehr gibts zu ihm nicht!
Kuranyi kommt unter den neuen trainern wohl wieder hoch! komische type aber kisten machen kann er, das hat er oft genug bewiesen! er wird noch häufiger treffen in zurkunft also auch ein guter mann und wird glaube ich sein leben lang auf schalke bleiben! libero...naja...backup...mehr nicht...sorry!
Note: 2.0
in meinen auge steckt viel potential drin, sehe aber auch, dass alle topspieler in eurer com schon vergeben sind! würde wohl simunic, v.Bommel, weis, kehl und libero abgeben und versuchen noch nen MF-spieler und nen stürmer zu bekommen!
würde dann so aussehen
rost ( bailly )
lahm - weste - naldo ( ochs )
ze - frings - vidal - xxx
dzeko - KK - xx
zur verfügung hast du dann 21.2mio!
da sehe ich dann 2 möglichkeiten!
1) wenn dir die meisterschaft noch am herzen liegt holst du dir einen mf-spieler ala jones und einen stürmer ala frei dazu und machst punkte ohne ende und vll nch die meisterschaft
2) wenn du die meisterschaft aber abschminkst und nur auf nächste saison baust versuchst du mit geboten weit überm MW einen heftige MF-spieler für die 21mio zu bekommen von nem mitspieler so in der kategorie diego/ribery und baust auf nen ibisevic, der so abgeht wie letzte HR!
ich hoffe ich konnte dir helfen!