hey, danke für deine hilfe, zu dir:
tor: enke ist klasse, für mich der beste deutsche keeper, allerdings solltest noch den ersatzmann holen, so
nur ne 1-
abwehr: westermann ist überragend, torgefährlich und sicher hinten... mohamad finde ich eig auch stark, kam ja von freiburg^^ aber bekommt nie gute noten, schade. simunic und naldo sind sehr gut, aber simunic wird ein arne als mitspieler fehlen. simunek ein klasse ersatz. 1-2
mittelfeld: marin und gentner sind ganz stark, vor allem gentner ist in einer überragender form, wie ganz wolfsburg. von renato halte ich unglaublich viel, halte ihn ja auch noch, der kommt, spätestens nächste saison! aber er wird auch morgen schon vlt wieder in der startelf stehen... gebhart ist noch jung und spielt auch eine gute saison! vorsah und kauf, naja, mittelmäßiger ersatz

2
sturm: dzeko ist klasse, mit grafite zusammen einfach unglaublich, das beste sturmduo, dass die bundesliga in den letzten 5 jahren hatte. vlt übertrieben, aber bin einfach fan von den beiden

fenin ist nicht schlecht, hier fehlt dir aber ersatz, dzeko allein kanns nicht richten...2-
gutes team, hol dir noch einen guten stürmer wenns iwie geht, dann top!
greez marinho