preload
basicPlayer

Bitte bewerten --100 %ige Rückbewertug!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 18:57   Titel: Bitte bewerten --100 %ige Rückbewertug!!!! Antworten mit Zitat

Bin gerade mit 100 PunktenRückstand auf Platz 2. Ist noch etwas möglich? Voronin oder C. Eduardo vielleicht verkaufen oder doch für nächste Saison behalten?

Danke für dieAntwort, ich helfe 100&ig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht, dass noch was nach vorne geht, Jones seine Mannschaft ist einfach zu stark und es sind auch bisschen über 100 Punkte Rückstand:), zweiter Platz ist dir aber auch sicher, von hinten droht keine Gefahr.
So nun zu deiner
Tor: Rost sehr, sehr konstant, Topmann, hat sich gut in Hamburg eingelebt, allerdings fehlt dir ein Ersatz, da würde ich was tun Note: 2
Abwehr: Sehr dünn besetzt, an Lahm sieht man wie schnell sich einer verletzen kann, allerdings qualitativ gut besetzt, zwar nicht Weltklasse aber mit Träsch und Ochs zwei sehr junge, talentierte Spieler dabei, zu Lahm muss man nichts sagen glaube ich Note: 2-
Mittelfeld: schwer zu sagen, Hertha's Formkurve zeigt nach unten, Cicero hat aber noch gepunktet, wenn auch nicht großartig, Eduardo würde ich behalten, ein riesen Talent, wenn er sich nur in den Griff bekommt, aber im Hinblick auf die nächste Saison halten, Blaszczykowski weiß man nicht ob der nochmal an die alte Form herankommt, wird sich zeigen, musst du dann reagieren im Notfall, Petit ist ein guter, auf jedenfall halten, auch wenn Kölns Formkurve nach unten zeigt, Skela hat sich nach dem Grottenstart gefangen, macht keine Minuspunkte mehr und punktet hin und wieder
Note: 3
Sturm: Kießling wird sich wieder fange, erwarte, dass es wieder aufwärts geht mit Leverkusen, Dzeko natürlich top, Voronin würde ich verkaufen, man weiß nicht ob Hertha die finanziellen Mittel hat, wenn nicht hätte man ihn schon längst verplichtet, außerdem zeigt seine Formkurve nach dem Lauf auch deutlich nach unten, Stajner ist solide
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal glaub ich auch nicht dass für dich noch was noch vorne geht, der Typ der erster ist hat einfach ein zu starkes Team!
Aber nun erstmal zu deinem Team

Tor: hast mit Rost natürlich einen ganz starken Mann da hinten drin, einer der konstant gute Leistungen bring. Da du aber keinen Ersatz hast nur NOTE 2

Abwehr: Lahm ist natürlich ein richtig guter, wenn nicht der beste Linksverteidiger der Welt, an den kommt keiner ran
Auch Ochs ist stark und punktet konstant gut
Träsch ist auch ein guter, seine Zeit wird noch kommen
aber auch hier hast du kein Ersatz, deshalb NOTE 2-

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist spitze, wird dir aber leider nur noch wenig zur Verfügung stehen, behalt ihn trotzdem für nächste Saison!!!
Cicero gefällt mir auch, ist auf jedenfall jemand der gut punktet bei Hertha BSC
Blaszczykowski ist ja nach seiner Verletzung endlich wieder dabei wird aber noch brauchen ehe er wieder gut dabei ist
Skela ist ganz ok, er spielt eben bei Energie, aber da noch einer der besten
DA du auch im Mittelfeld keinen Ersatz hat, NOTE 3-

Sturm: auch hier haste mit Voronins Rotsperre Pech, ansonsten is der ja gut
Dzeko hat zur Zeit nen Öauf und spielt überragend, echt top!
Kießling is ja auch gut , hängt zur Zeit aber durch
hier haste ja ersatz, deswegen NOTE 2

du brauchst auf jedenfall nch einen guten Spieler dür die unbesetzte Positon im Mittelfeld

hoffe auf Bewertung bei mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344682
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Voronin und CE Problem hatte ich letzten Spieltag auch

Tor:
Rost ganz solide, sportal mag ihn, also warum nicht.
Note 2+

Abwehr:
Ist ja ein bisschen knapp, Lahm ist seh gut, Ochs meiner Meinung nach ein wenig überschätzt. Aus Träsch kann was werden, aber ist noch kein solider punkter. Vielleicht einen vierten?
Note 3+

Mittelfeld:
Carlos Eduardo auf jeden Fall verkaufen und versuchen, gleichwertigen Ersatz zu holen. Cicero und Kuba sind in Ordnung, Skela, naja, wenns sein muss.
Note 2-

Sturm:
Wenn nichts besseres da ist, solltest du Voronin behalten. Jetzt ist eh zu spät. Dzeko und Kießling sind super, Stajner ordentlich.
Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 19:39   Titel: ! Antworten mit Zitat

Tor: Mit Rost haste ein guten Torwart der sehr konstant seine Punkte holt & in letzter Zeit sehr gut punktet! Würde mir den Ersatzmann von HSV ( Sinouh ) noch holen!

Note: 2.5

Abwehr: Ochs macht immer seine 2-4 Punkte pro Spiel, ebenso Lahm, der fats immer ne 3 pro SPiel holt! Träsch speilt zwar nicht immer aber kein schlechter!

Note: 2.5

Mittelfeld: Petit ist eher einer der zwar nicht überagend Punkte holt aber immer pro Spiel seine 4 Punkte macht! Carlos Eduardo spielt eine gute Saison, leider jetzt gesperrt aber sonst für mich mit Ribery & diego der beste Mittelfeldspieler der Liga! Würde ihn verkaufen, wenn du ein Erstaz für ihn hast der aber auch gut punktet! Kuba hat eine klasse HR gespielt, wenn er jetzt seine Leistung wieder anknüpft, denn wird er dir noch eniges an Punkten holen! Cicero spielt mit Hertha eine klasse Saison, ist immer für n Tor gut! Klasse Spieler! Skela zuletzt stark aber in dieser Saison nicht mehr der alte wie letzte!

Note: 2.0

Sturm: Kießling hatte eine gute HR hintersich aber in der RR läufts nicht mehr so dolle! Dzeko spielt klasse RR ist mit 11 Toren bester Torschütze in der RR, überagend der MANN! Voronin spielete eine klasse R aber durch seine Sperre nun erstmal nicht mehr einsatzfähig, würde ebenfalls wie bei Eduardo nur bei einem gleich guten Ersatz tauschen aber sonst die 3 Spiele abwarten! Stajner punktet für sein MW sher gut & ist auch als Torschütze da!

Note: 2.0

Insgesamt ein guter Kader, mit dem natürlich noch eingies drinn ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3321120#3321120
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ s.a.s.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.