preload
basicPlayer

Musste Toni verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 22:35   Titel: Musste Toni verkaufen Antworten mit Zitat

War leider 17mio im Minus und musste ihn verkaufen...

Jetzt klafft ein Loch in meinem Sturm.

Kann mir jemand helfen wenn ich verkaufen sollte und wen kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch
Ich mach mal den Anfang

Tor: 2
Mit Lehmann n guter Torwart und mit Miller n guter Ersatzkeeper, die beide Stammspieler sind, Özcan kannste verkaufen

Abwehr: 1-
Mit Naldo,Simunic,Schäfer& Mohamad 4 starke Spieler, die auch gut punkten, den Rest würd ich verkaufen

Mittelfeld: 4- (fast 5 )
Baumann ist dein stärkster im Mittelfeld, und er is bei weitem kein guter, Tavares & Epalle naja... die 3 würd ich behalten und den Rest verkaufen, da du da den größten Handlungsbedarf hast

Sturm: 2-
Mit Valdez, der endlich auch mal wieder trifft und Farfan, der in der Rückrunde besser geworden ist, haste 2 gute "günstige" Stürmer... den Rest verkaufen

Wenn du die "Kleinen" verkaufst, haste ca. 6 Mio. € auf dem Konto, wo du dein Mittelfeld verstärken solltest... Punkte werden im Mittelfeld und Sturm gemacht...
Wer ist auf dem TM und wieviel plus hast du auf deinem Konto???

Link für RH ist http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343807
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal...

bei den meisten Graupen die ich noch habe hoffe ich, dass die iwann wieder spielen und dann wieder mehr als 160.000 - 400.000 wert sind.
wie z.b.Charisteas,grossmüller und hummels.

habe derzeit nur 700.000 auf dem konto, werde allerdings mal deinen rat befolgen und mir gedanken machen von wem ich mich doch mal trennen könnte um mit dem geld mein mittelfeld zu verstärken.

könnte allerdings paar tipps brauchen, bei wem es wahrscheinlich ist dass er nächste saison wieder pkte macht und bei wem es sich nicht lohnt länger mit dem verkauf zu warten....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.