preload
basicPlayer

Newsletter, 2ndCML Saison 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:49   Titel: Newsletter, 2ndCML Saison 07/08 Antworten mit Zitat

Ich stelle mal eine etwas ungewöhnliche Suchanfrage und ich bezweifel auch, dass ich Erfolg haben werde, aber ich versuchs einfach mal.

Ich suche Spieler, die in der letzten Saison in der Com "2nd ComunioMasterLeague" gespielt haben und aus eben dieser Saison noch die Newsletter haben.

Ein paar Newsletter aus der Saison 2007/2008 habe ich schon bekommen, aber mir fehlen noch rund 2/3 um Daten aus der Saison zusammenzustellen.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Falls ihr in der Com wart und die Newsletter noch habt oder falls ihr jemanden kennt, der in der Com war, einfach bei mir melden.

Danke.

@Mods: Lasst den Thread bitte mal ein paar Tage offen. Sollte keine Reaktion kommen kann der Thread gesperrt/gelöscht werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal die Com-Mitglieder anschreiben, möglicherweise hat der ein oder andere seine E-Mail Adresse angegeben...
Bzw: da Hanswurst als Comleiter angegeben ist, am besten ihn fragen, er kann ja dann einen Newsbeitrag, etc. posten... / oder wird die Com andauernd neu gestartet, sodass kaum einer aus der Saison 07/08 übrig ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen mit Auf- und Abstieg und ich hab schon alle übrigen Mitglieder aus der letzten Saison angeschrieben, von einem hab ich auch ca. 10 Newsletter bekommen, mir fehlen jetzt nur noch die andern.
Wir spielen mit 2 Ligen, und in beiden Ligen sind mittlerweile nur noch 6 Spieler übrig, die letzte Saison in der genannten Com gespielt haben. Und die hab ich eben auch schon gefragt.
Daher hoffe ich jetzt, ich finde hier jemanden, der letzte Saison in der Com war.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.