Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 06:33 Titel: Insider Uefa-Cup Werder - HSV |
|
|
Versuche seit gestern bei der Werder-Ticket-Hotline durchzukommen..... überhaupt keine chance
Habe letztens irgendwo gelesen das es noch Karten für das Hinspiel gibt, da viele Dauerkartenbesitzer ihre Karten nicht bestellt haben.
Nun wollte ich von Werder wissen ob diese Karten noch verfügbar sind..... aber da geht ja keiner ans telefon  hat irgendwer von euch vllt die Info ob es noch Karten gibt ? Weil will nicht extra so weit zum Ticketcenter fahren um dann keine Karten mehr zu bekommen.
Freue mich über jede antwort
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 23 Apr 2009 06:39 Titel: |
|
|
Frag doch bei sowas Olli, er hat ne Dauerkarte, vielleicht kann er dir ja auch Karten besorgen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 11:48 Titel: |
|
|
Brauchst bei solchen Spielen nicht Versuchen über die Tickethotline so kurzfristig Karten zu bekommen, das hat kein Sinn.
Für kurzentschlossene kann man meistens nur hoffen übers Forum Karten zu bekommen, also einfach mal im Werder Forum vorbei schauen.
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 11:51 Titel: |
|
|
ich denke realistisch hast ne chance bei ebay. aber das hat bekanntlich seinen preis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 12:02 Titel: |
|
|
ich meine es gibt noch karten fürs uefacup-spiel, werd mich mal umhören. kann dir (wahrscheinlich) heute abend genaueres sagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 14:13 Titel: |
|
|
Es gibt noch einige Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen den HSV. Müsstest du bei der Tickethotline anrufen (01805/937337) und dann kannst du Karten bestellen. Kostenpunkt müsste so bei 25 aufwärts liegen. Die Karten musst du dann aber innerhalb von 3 Tage in Bremen abholen oder, wenn du ne Kreditkarte hast, per Kreditkarte bezahlen und dann kannst du sie auch am Spieltag abholen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 14:32 Titel: |
|
|
habs gestern auch den ganzen Tag versucht, die Hotline ist voll belegt, Karten gabs aber noch, ein Kumpel der in Bremen wohnt hat mir die vor Ort besorgt. Die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen ist wohl die Kartenbörse auf werder.de. Bei Ebay wirds sicher teurer werden, wenn man noch was bekommen will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 15:48 Titel: |
|
|
Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben: |
habs gestern auch den ganzen Tag versucht, die Hotline ist voll belegt, Karten gabs aber noch, ein Kumpel der in Bremen wohnt hat mir die vor Ort besorgt. Die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen ist wohl die Kartenbörse auf werder.de. Bei Ebay wirds sicher teurer werden, wenn man noch was bekommen will. |
Kartenbörse auf werder.de kannst du vergessen, da musst du schon extrem viel Glück haben um ne Karte abzustauben, weil dort auf ein Angebot gut und gerne 20-30 Anfragen kommen, insbesondere bei so einem Spiel.
Würds noch ein bissn über die Hotline probieren, mit ein bissn Geduld kommt man da schon durch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 15:52 Titel: |
|
|
Es soll wohl nur noch Einzelplätze geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2009 07:34 Titel: |
|
|
hochi89 hat folgendes geschrieben: |
Kartenbörse auf werder.de kannst du vergessen, da musst du schon extrem viel Glück haben um ne Karte abzustauben, weil dort auf ein Angebot gut und gerne 20-30 Anfragen kommen, insbesondere bei so einem Spiel.
[/b]
Würds noch ein bissn über die Hotline probieren, mit ein bissn Geduld kommt man da schon durch  |
Wollen wir mal nicht übertreiben... Klar ist das Spiel interessant, aber
a) stört viele der Preis
b) gibt es Abnutzungserscheinungen
c) Pokalhalbfinale in Hamburg war nicht ausverkauft
und das es gestern immer noch Karten gab spricht jetzt nicht für den ÜBER-Schwarzmarkt!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde