preload
basicPlayer

Schwachstellen im Kader? [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 14:57   Titel: Schwachstellen im Kader? [100% RH] Antworten mit Zitat

Habe jetzt lange und mit viel Überlegungen und vielen Transfers an meinem Kader gearbeitet. Habe noch 5,5 mio für Transfers.
Wo seht ihr Schwachstellen und wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?

Rückhilfe gibt es natürlich, bitte den Link dann angeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also in dem Kader Schwachstellen zu finden ist gar nicht so einfach. Aber ich will erstmal bewerten.

Tor
2
Enke natürlich der Hammer, aber was wenn er ausfällt?! Frommlowitz würde dann spielen aber ist er ein gleichwertier Ersatz?! Ich hab da meine Zweifel.

Abwehr
1,5
Eigentlich eine bärenstarke Abwehr, einzige Zweifel keimen bei Höwedes auf. War verletzt und man weiß nicht wie er wieder zurückkommt und ob er dann in der Startelf stehen wird. Mohamad läuft in der RR seiner Form hinterher. Aber als Ersatz haste ja noch Delpierre. Also fast ne glatte 1.

MF
1,5 bis 2,0
Eigentlich ein Top-Mittelfeld, aber für meinen Geschmack sind da zu viele Defensive MF´s bei. Vielleicht da noch mal nach nem offensivem Ausschau halten.
Ansonsten top.

Sturm
2,0
Grafite und Gomez natürlich glatt 1, aber was kommt danach?! Bzw was wenn einer verletzt ist? Podolski geschweige denn die anderen sind hier kein ausreichender Ersatz. Hier müsste meiner Meinung nach nachgelegt werden. evtl. nen def. MF verkaufen und dafür nen guten dritten Stürmer holen. Entweder als Backup oder als dritten mann im 3-4-3.

Bitte zurückhelfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345201
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin
tor : enke plus ersatzkeeper sehr gut
1
abwehr: für mich zu iel auswahl aber hast ordentliche wie Höwedes
subitic sehr gut
2
mittelfeld: Marin super er spielt aber bei gladbach kann sein das die absteigen
kehl ist ordentlich nich top aber ordenlich
2
strum :Gomez und grafite top super sturm
1
fazit : ich würde erstmal einige verkaufen vielleicht kriegste dann noch einen super spieler fürs mittelfeld

hier der link ich brauch auch hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344447
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

TW: TOP, immer solide und für Punkte gut: Note1

AW: Grundsolide, wobei ich einen Dortmunder abgeben würde und noch einen, davon einen Knaller wie Lucio oder M_erte holen. Note2

MF: Gut aufgetsellt, aber insgesamt zu viele defensive Spieler. Wüde hier versuchen auf offensive umzurüsten. Note 2

Angriff: Gomez und Grafite sind TOP, Poldi evctl. nächste Saison, diese ist für ihn abgehackt! Note 1

Insgesamt ein gutes Team, fehlen nur im MF offensive Leute und in der Abwehr würde ich mehr auf Qualitäüt als Quantität achten. Sind alle gut und ordentlich, aber nicht TOP. Note 2!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345236
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.