preload
basicPlayer

Bitte um schnelle Bewertung !!! Bei Link noch heute RH +++++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 16:15   Titel: Bitte um schnelle Bewertung !!! Bei Link noch heute RH +++++ Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin momentan 3.er meiner Liga und versuche nochmal anzugreifen.
Was meint Ihr `? Reicht es für die Meisterschaft noch? Gut aufgestellt?
Spiele eigentlich 3 - 3 - 4, Habe noch 7 Mille und warte auf nen guten Mittelfeldmann für den ich dann Ochs opfere und dann z.B. Gentner oder Salohovic, mehr ist kaum frei, hole.

TW: Enke

AW: Höwedes - Naldo - Ochs - (Delpierre) (Gravgaard)

MF: Ribery - Rolfes - R. Augusto

Angriff: Petric - Guerrero - Obasi- Cacau (Ishiaku)

Bei Link gibt es noch heute Rückhilfe ! !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: enke ist zwar der 2. oder 3.beste der liga vom können her aber trotzdem kriegt er jedes spie 2-3 dinger rein. ich weiß zwar nicht ob sich das bei ihm auf die punkte auswirkt aber ich sehe das als problem

Abwehr: Naldo und höwedes gut aber warum stellst du anstatt ochs nicht dlepierre auf?
bei stuttgart läufst doch gerade
auch gravgaard kann man inzwischen für ochs aufstellen

Mittelfeld: Sehr gute spieler aber was machst du wenn jemand verletzt ist? oder wie renato augusto zwischendurch mal erst in der 70sten eingewechselt wurde?
auf jeden fall noch bessere mittelfeldspieler kaufen,wie du ja auch schon geschrieben hast.

Sturm: Stürmer aus eienr mannschaft bringen ein problem mit sich
wenn die mannschaft schlecht spielt spielen beide stürmer ( petric und guerro) oft schlecht, falls guerrero überhaupt von anfang spielt.
obasi trifft nicht mehr und cacau sowieso kaum.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344128

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2009 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2,5: Enke ist natürlich top, aber du hast keinen wirklichen Ersatzmann für ihn. Falls du Fromlowitz kriegen kannst, hol dir ihn für Özcan!

Abwehr 2: Da besteht im Grunde kein Handlungsbedarf. Vielleicht noch einen als Ergänzung aber sonst reicht das!

Mittelfeld 2: Mit Ribery und R. Augusto 2 absolute Topleute. Dazu Rolfes, auch immer ein Punktegarant. Bradley, Chris und Pinto sind als Ergännzung ok, aber nicht top. Hier vielleicht einen qualitativ besseren holen als 4. Mann

Sturm 1,5: Obasi und Cacau sind schon stark. Guerrero und Petric sind beide vom HSV, was meistens entweder gut für dich ist oder sehr schlecht. Da solltest du nur einen von Beiden aufstellen oder einen eventuell abgeben.
Trotzdem ein starker Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke top özcan verkaufen 2
abwehr:ochs höwedes naldo stark
2+
mittelfeld: übelst mit Ribery Augusto Rolfes brächtest vielleicht noch eien ordentlichen ersatz falls sich jemand verletzt für vielleicht 2-5 mio
1-
sturm: 1- hast gute stürmer auch ersatz aber keine bombe wie gomez

mein link-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344447
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Dann will ich mal meine Wertung zu deinem Team abgeben.
Tor:
2-
Enke ist natürlich ein richtig guter, war aber auch schon mal länger verletzt. Und was dann? Oczan ist meiner Meinung nach nicht gut genug für deine Ansprüche, da müsste vielleicht ein Butt her. Oder Enke verkaufen und dafür Bailly holen. Noch kein mal schlechter als 3,5 und sensationelle Reflexe dazu halt noch Butt und deine TW-Position ist bestens besetzt.

Abwehr: 2
Howedes-Naldo-Delpierre; das wären meine Favoriten. Ochs dann als Backup falls einer ausfällt und Gravgaard für den Notfall. Bellaid weg.

MF:
1,5
Ribery - Renato - Rolfes; sind schon der Hammer. Aber was danach kommt ist eher mau. Bradley und Chris sind solide Spieler die in ihrer Mannscha´ft enorm wichtig sind aber meist schlechte Noten bekommen (3,5 - 4) es sei denn sie machen mal ein Tor (Bradley) die anderen sind auch nicht annährend gleichwertige Ersatzleute.

Sturm
2,0
Wie meine Vorredner schon sagten, 2 aus einem Verein in der Startelf kann Probleme bringen, wenn der Club verliert. Obasi ist außer Form und wird denk ich so schnell nicht mehr zurück kommen. Hat von der Hoffenheimer Hinrunde gelebt. Aber da die zZ alle fast schlecht sind reiht er sich dort nahtlos ein. Vielleicht Obasi weg und dafür was anderes holen? Kuranyi z.B wenn verfügbar.

Im großen und ganzen ne bärenstarke erste 11. WENN alle fit sind. Du brauchst bessere Ersatzleute oder musst hofffen, dass alle fit bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich will mich ja nicht beschweren aber du hast mich immer noch nicht bewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Crocop

Da Du bereits verwarnt bist, würde die nächste Aktion eine Sperre sein.
Bitte erledige die noch fehlenden Gegenhilfen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 18:02   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist so ein Torhüter. Wenn man jedes spiel 1-3 Tore reinbekommt, dann ist das nicht prositiv. Aber egal, hole dir die Ersatztorhüter von Hannover, dann verschenkst du keine Punkte, wenn Enke verletzt ist.
Note: 2+

Abwehr: Ich würde erstmal aufpassen, weil manchmal naldo für UEFA-Cup und Pokal geschon wird, aber du hast ja ersatz. Höwedes und Delpierre finde ich zwei gute Innenverteidiger. Bellaid würde ich verkaufen, der wäre mir zu schlecht. Graavgard kommt langsam.
Note: 2-3

Mittelfeld: Gut Besetzt! Ribery und Renato sind zwei richtig gute Offensiv-Spieler, aber eher Vorbereiter. Rolfes und van Bommel sind klasse Saugstauber. Sonst Chris, Pinto und Bradley sind solide Ersatz-Spieler, die auch mal ein Tor schiessen.
Note: 1-2

Sturm: Wild! Brauchst du echt so viele Stürmer . Hier würde ich erstmal ausmiesten. Ishiaku und Schlaudraff gehen in deinem Sturm unter. Obasi, Petric, Guerrero, Cacau und Voronin sind zwar schön und gut, aber sind vielleicht ein bischen viel.
Note: 1-

Zu viel spieler, aber man sagt: lieber zu viel, als zu wenig^^
Note insgesamt: 2

Rüchhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@Crocop

Da Du bereits verwarnt bist, würde die nächste Aktion eine Sperre sein.
Bitte erledige die noch fehlenden Gegenhilfen umgehend!

auf worten folgen nun taten, aus gelb wurde rot!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.