preload
basicPlayer

Gut oder Schlecht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:35   Titel: Gut oder Schlecht Antworten mit Zitat

moin,
ist mit meinem team der erste noch drin oder fall ich eher auf den dritten runter ?
meinen dank schon ma im vorraus
das ist die tabelle bei uns
http://www.comunio.de/standings.phtml
die 160.000ner verkauf ich und schweini auch dann hab ich noch 2.000.000 aufm konto
ich hab so zusagen schweini gegen cicero getauscht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 08:44   Titel: Re: Gut oder Schlecht Antworten mit Zitat

olli_2009 hat folgendes geschrieben:
moin,
ist mit meinem team der erste noch drin oder fall ich eher auf den dritten runter ?
meinen dank schon ma im vorraus
das ist die tabelle bei uns
http://www.comunio.de/standings.phtml
die 160.000ner verkauf ich und schweini auch dann hab ich noch 2.000.000 aufm konto
ich hab so zusagen schweini gegen cicero getauscht

ich helfe bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wiese
Hmmm find ich persönlich ziemlich schwach im Vergleich zu anderen Stammtorhütern... Aber den Ersatz hast du... 3

Abwehr:
Simunic und Naldo sind solide, aber keine überragenden Punkter... Fehlt einer der Kategorie Lahm, Lucio, Westermann... Aber in der Abwehr nich unbedingt notwendig... Da der dritte noch ne Gurke is nur ne 3-

Mittelfeld:
Kroos, Cicero, Kehl, Josue und ne Gurke?
Kroos super für die Zukunft, aber diese Saison wird er wohl eher nich regelmäßig spielen... Cicero super, aber mal sehen wie er die Durststrecke Herthas überwindet... Kehl konstanter Punkter, aber oftmals verletzt.... Josue auch konstant und günstig dazu... Aber da fehlt auch der große Punkte wie CE, Ribery, Misimovic, Ze, Salihovic, Hajnal oder sowas... Und halt ne Gurke mit drin... 3, da auch kein Ersatz...

Sturm:
Sestak super letzter Spieltag ansonsten lange Zeit nichts, halt n Stürmer vom Abstiegskandidaten...
farfan... Naja spielt halt bei Schalke^^ Und kann deutlich mehr als er bisher gezeuigt hat... Da fehlt einfach ein Torgarant wie Gomez, Toni, Helmes, Grafite, Dzeko, Pizarro... 3-

Insgesamt n 3er team, was noch ausbaufähig is, da einfach niemand da is, der wirklich IMMER gutpunktet... Beispiele hab ich aufgezählt...

Hast "Glück" dass der 3. lange auf Voronin verzichten muss, aber von den Top 3 hast du deutlich den schwächsten Kader, also noch die ein oder andere Verstärkung und du kannst was reißen... So überragend sind die anderen Teams auch nich, aber die ham halt gute Stürmer und das gewinnt bei Comunio die Meisterschaften mit nem starken MF...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3317949#3317949
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

RH erfolgt

Tor: 3-
Wiese is nicht mehr das was er war und der Ersatzmann is auch nur n Ersatztorhüter... da brauchste n richtig guten Stammtorhüter wie Drobny, Eilhoff oda Bailly... falls die aufm TM sind

Abwehr: 3
Simunic und Naldo top, auch wenn sie nicht die besten Punkter sind.. den Rest kannste verkaufen

Mittelfeld: 2-
Mit Kroos n gutes Talent, Cicero top, Kehl so lala , Josue KANN gut spielen, wenn er will... aber keine guten Ersatzleute.. Dir fehlt n richtig guter Kracher wie Salihovic oda Diego oda so (wenns der Kontostand zuläßt )

Sturm: 3-
Farfan kann, wenn er will.. aba Sestak (abgesehen vom letzten Spieltag) ne Fehlinvestition... da fehlt n Pizarro oda Helmes, der richtig punktet

Fazit: Verkauf alle kleinen leute mit 160000€ Wert und evtl. Josue und gugg nach guten "günstigen" Spielern, die Stamm spielen...
Gutes Gelingen noch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ olli_2009

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

sry war nich meha so oft drin ich helfe dann jezz ma schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 2: Wiese scheint wieder in guter Form zu sein, dazu Vander als Ersatzmann, gut!

Abwehr 3: Naldo und Simunic sind top, da gibts nichts. Allerdings kannst du danach eigentlich nur noch Russ aufstellen. Da solltest du noch etwas tun!

Mittelfeld 2,5: Hast 4 gute Leute im MF. Vielleicht noch einen als Ergänzung eben holen.

Sturm 3: Sestak is ok und Farfan steigert sich anscheinend etwas. Danach kommt aber nicht mehr viel. Da solltest du vielleicht noch einen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

mach ich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Wiese und Ersatzmann sind nicht die stärksten, aber gut.

Note: 2

Abwehr:
Leider nur Simunic stark.Naldo nicht ganz so und Russ nur zu Hause gut.

Note: 3

Mittelfeld:
4 ordentliche bis gute Spieler, der Rest Perspektive.

Note: 2

Sturm:
Farfan gut und Sestak manchmal auch. Choupo-Moting vielleicht als Speku.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

RH erfolgt

Tor: 2-
Wiese ist ok, gibt aber besere TW.

Abwehr: 3
Simunic und Naldo sind gut. Der Rest naja .... Würde auch Simunic langfristig weggeben.

Mittelfeld: 2-
Mit Kroos hat keinen Stammplatz, Cicero tist gut, Kehl auch gut, Josue solide aber kein Punktgarant, Würde Kroos und Josue abgeben und einen offensiven Mann holen.

Sturm: 3-
Farfan ist ok, Sestak auch. Beide aber nicht die totale Torfabrikanten

Gesamt ein durchnitliches Team, dass unbedingt offensive Leute braucht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.