preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 11:53   Titel: Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist garantiert Antworten mit Zitat

Mein Team:

Valdez---Forsell----XXX (Farfan habe ich für 8 verkauft)
Özil----Kacar-------Porcello--
Lahm--Beck--Ochs--Mohamad-
Neuer

Weiter im Kader: Bailly, Fernandes, Pekarik,Boenisch, Iliev

Wundert euch bitte nicht über das schwache mittelfeld und den sturm. ich habe farfan verkauft um mehr geld zu generieren.

Im Anflug sind Subotic und Renato Augusto ,die mein team wohl verstärken. meister werde ihc wohl nicht mehr und nen gescheiten stürmer kaufe ich nächste saison
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an...

Tor: Du hast eigentlich drei gute Torhüter, aber das wäre nicht nötig, wenn du die Ersatztorhüter von Schalke haben würdest. Die sind billiger, mit dem Geld für die anderen könntest du nochmal richtig zuschalgen. Trotzdem nicht schlecht
Note: 1-

Abwehr: 4 gute Verteidiger, dazu muss man nichts sagen, aber vlt könntest du wiederrum einen verkaufen um in dein Mittelfeld zu investieren, wenn subotic kommt. Von allen halte ich ziehmlich viel und würde auch keinen verkaufen.
Note: 1-2

Mittelfeld: Zumindest jetzt der schlechsteste Teil in deinem Team. Porcello kannst du verkaufen, der findet nicht mehr rein. Kacar und Özil sind noch jung und eine klasse für sich, ziehmlich torgefährlich. Renato ist gut, aber drei Mittelfeldspieler reichen wohl nicht wenn mal einer ausfällt.
Note: 2-3

Sturm: Valdez schätze ich, als Dortmund-Fan, sehr. Ein richtiger Renner, der sich auch Bälle erarbeitet. Forsell macht zu wenig tore um ein durchschnittlicher Stürmer zu sein, also ich würde ihn verkaufen. Iliev behalten, seine erste Saison und schon ein richtiger Bestandteil von Cottbus...ich hätte Farfan behalten, spielt sich langsam ein, aber naja, wenn du dafür subotic und renato geholt hast ist das Ok, trotzdem stürmer holen wie du gesagt hast
Note: 3+

Insgesamt eine Mannschaft mit Potenzial, würde ziehmlich alle behalten und auf nächste Saison hoffen.

Note insgesamt: 2

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor:

Mit Neuer einen Spitzen mann und Fernandes als ersatz würde durchaus reichen . ich an deiner stelle würde bailly verkaufen, da dir zwei so gute TW nix bringen und du ja schon fernandez als ersatz hast.
1-

Abwehr:
Super starker Kader. Alles spitzenleute, doch irgendwie zu viel . Weiter vorne werden die Punkte geholt, von daher würde ich hier ein zwei leute verkuafen und re investieren.

deine abwehr isoliert betrachtet 1- , wenn man sie jedoch in den gesamtkader sieht, 2, da du dort dein meistes geld investiert hast.

MF:

Özil großes nachwuchstalent. RA mhhh... hatte ich auch, hab ihn aber verkauft. leverkusen steckt in einer kriese, die MF plätzte dort sind sehr umstritten, er spielt teilweise nicht mal von beginn an und hat auch kaum tore gemacht bisher. man könnte sich überlegen, ihn zu verkaufen und dafür 2 andere zu holen. Kacar ist zwar solide, aber auch nicht der riesen punkte bringer. porcello kann weg.

3

Sturm:

wo mein vorredner valdez sieht, weiß ich nicht
dein sturm sieht mir eher nach einer notlösung aus, als eine richtige truppe. die jungs bringen zwar ein paar punkte, aber das reicht bei weitem nicht.

3

ich würde nicht alle behalten, sondern eher schauen, dass du weiter vorne auch mal was investieren kannst, und dafür jemand aus deinen abwehrreihen verkaufen kannst

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.