hi,
Tor:
Mit Neuer einen Spitzen mann und Fernandes als ersatz würde durchaus reichen

. ich an deiner stelle würde bailly verkaufen, da dir zwei so gute TW nix bringen und du ja schon fernandez als ersatz hast.
1-
Abwehr:
Super starker Kader. Alles spitzenleute, doch irgendwie zu viel

. Weiter vorne werden die Punkte geholt, von daher würde ich hier ein zwei leute verkuafen und re investieren.
deine abwehr isoliert betrachtet 1- , wenn man sie jedoch in den gesamtkader sieht, 2, da du dort dein meistes geld investiert hast.
MF:
Özil großes nachwuchstalent. RA mhhh... hatte ich auch, hab ihn aber verkauft. leverkusen steckt in einer kriese, die MF plätzte dort sind sehr umstritten, er spielt teilweise nicht mal von beginn an und hat auch kaum tore gemacht bisher. man könnte sich überlegen, ihn zu verkaufen und dafür 2 andere zu holen. Kacar ist zwar solide, aber auch nicht der riesen punkte bringer. porcello kann weg.
3
Sturm:
wo mein vorredner valdez sieht, weiß ich nicht
dein sturm sieht mir eher nach einer notlösung aus, als eine richtige truppe. die jungs bringen zwar ein paar punkte, aber das reicht bei weitem nicht.
3
ich würde nicht alle behalten, sondern eher schauen, dass du weiter vorne auch mal was investieren kannst, und dafür jemand aus deinen abwehrreihen verkaufen kannst
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340671