Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2009 20:38 Titel: Forenmitglieder beim DFB Pokalfinale- wo geht eure Party? |
|
|
Bin an dem besagten We in Berlin, sind in nem hotel am kurfürstendamm? Wo kann man abends am besten ausgehen und den Titel feiern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2009 21:09 Titel: |
|
|
Kudorf sollte das richtige sein für Fussballfans die einfach feiern wollen...
Is ja auch ganz in der Nähe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2009 21:41 Titel: |
|
|
Die Leverkusener träumen..
Ich werde mit Freunden hinfahren und vorm Spiel und nach dem Spiel ausgiebig feiern, wo es ordenltich zur Sache geht.
Gruß BonGoals (.trAn1ke von Soccer-Graphics)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 05:36 Titel: |
|
|
Mik-e hat folgendes geschrieben: |
Is ja auch ganz in der Nähe. |
Für 14 - 16 jährige Fussballfans vielleicht schon. Sollte man dieses Alter überschritten haben kann man sich das Kudorf gerne knicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 06:45 Titel: |
|
|
Vaccaro hat folgendes geschrieben: |
Fahr mit nem Kumpel nach Berlin ne Woche und wir haben erst jetzt gemerkt das genau da das Finale ist.
Karten zu normalen Preisen werden wir wohl nicht bekommen, aber ich versuch mich auch grad zu erkundigen was man sonst noch so ums Stadion machen könnte und wo man des Spiel guckt  |
Versuch doch über Leverkusen Karten zu kriegen Die Chancen werden nicht so schlecht sein wie einem Verein mit großer Anhängerschaft
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 28 Apr 2009 07:27 Titel: |
|
|
Hummelz hat folgendes geschrieben: |
Vaccaro hat folgendes geschrieben: |
Fahr mit nem Kumpel nach Berlin ne Woche und wir haben erst jetzt gemerkt das genau da das Finale ist.
Karten zu normalen Preisen werden wir wohl nicht bekommen, aber ich versuch mich auch grad zu erkundigen was man sonst noch so ums Stadion machen könnte und wo man des Spiel guckt  |
Versuch doch über Leverkusen Karten zu kriegen Die Chancen werden nicht so schlecht sein wie einem Verein mit großer Anhängerschaft |
Also ich hab meine Karte über Bayer bekommen. Allerdings nur gekoppelt mit der Reise bei Bayer-Travel. Da ich ja quasi aus Leverkusen komme bietet sich das auch an. Ansonsten wird es denke ich aber schwer werden, da die Einzelkarten noch nicht im Verkauf sind. Die gegen glaube ich erst in den freien Verkauf, wenn die Clubmitglieder und Bayer-Travel ihre Optionen gezogen haben. Die Mitglieder dürfen ab morgen kaufen. Ansonsten: einfach die Hotline anrufen und probieren  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 07:33 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß treffen sich die Fans immer am Breitscheidplatz (da, wo die Gedächtniskirche steht), also auch am Ku'damm, um vor dem Spiel gemeinsam zu feiern und zu trinken. Da wird also auch schon mächtig was los sein. Als weiteren guten Anlaufpunkt für die Zeit vor den Spielen würde ich den POtsdamer Platz bezeichnen, jedoch weiß ich nicht, wie das vor DFB-Pokalspielen ist. Im letzten Jahr gab es auch eine kleine Fanmeile, wo immerhin (angeblich) 200.000 Menschen das Pokalspiel verfolgten. Ob es dieses Jahr wieder eine geben wird, weiß ich allerdings nicht.
In welche Disco man danach zieht, hängt wohl stark vom Geschmack und vom Alkoholpegel ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 08:53 Titel: |
|
|
Als "Fußballfan-Feier" wuerd ich dir auch das Qdorf (hat 3 Areas: "Ballermann-Hits", Black und House) empfehlen.
Am Hackschen Markt kann man sich immer gut orientieren, was so abgeht heute.
Dort kriegt man auch massenweise Gutscheine fuer Free-Entrys in irgendwelche Clubs. (Diese sind zwar dann meist nicht allzu voll, aber an dem Wochenende sollten auch diese vollbekommen zu sein).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 11:05 Titel: |
|
|
timomsv hat folgendes geschrieben: |
Mik-e hat folgendes geschrieben: |
Is ja auch ganz in der Nähe. |
Für 14 - 16 jährige Fussballfans vielleicht schon. Sollte man dieses Alter überschritten haben kann man sich das Kudorf gerne knicken  |
14 Jährige kommen schonmal gar nicht rein und nach 0 Uhr darf kein U18 mehr anwesend sein, also slow down
Da steigen super Ballermannpartys und außerdem sind da immer viele Touristen. Ich weiß z.B. das dort auch letztes Jahr nach dem Pokalfinale viele Personen feiern waren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 11:11 Titel: |
|
|
Jep Ballermannpartys ist das richtige Stichwort. Kann absolut nicht verstehen wie man dahin gehen kann wenn man Berliner ist. Da gibt es wesentlich geilere Läden mit nem wesentlich ansprechenderem Publikum. Nava Lounge, Amber Suite, 40 seconds oder auch dante.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 11:33 Titel: |
|
|
Ich werd spontan entscheiden wo ich hingehen werde. Hängt sicherlich auch vom Spielausgang ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 11:46 Titel: |
|
|
Bei uns geht der Zug eigentlich sofort zurück nach Leverkusen.
Haben nun auch unsere 4 Karten für den 2ten Sonderzug sicher, nochmal 20€ gespart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 11:57 Titel: |
|
|
Jep Ballermannpartys ist das richtige Stichwort. Kann absolut nicht verstehen wie man dahin gehen kann wenn man Berliner ist. Da gibt es wesentlich geilere Läden mit nem wesentlich ansprechenderem Publikum. Nava Lounge, Amber Suite, 40 seconds oder auch dante. |
Ich empfehle das Kudorf ja keinem Berliner, sondern Fussballfans die nicht aus Berlin kommen und sich eig nur zulaufen lassen wollen und mit seinergleichen feiern will ohne viel Stress.
Wenn man allerdings auf Dresscode und feine Schuhe ect achten will, kann man ins 40 Second, Adagio oder Dante, ganz klar.
Jedoch ist ein typischer Fussball Fan, der nur bissl Saufen will das selbe wie ein Ballermannurlauber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 12:00 Titel: |
|
|
Okay da haste Recht das hab ich nicht bedacht. Wer sich volllaufen lassen will und kein Wert auf Ambiente legt ist dort vollkommen richtig.
Für die älteren Jahrgänge könnte auch das interessant sein:
http://www.hafenbar-berlin.de/
ist jetzt nicht unbedingt mein musikgeschmack, aber da kann man traumhaft bechern und mitgrölen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2009 12:39 Titel: |
|
|
Miqe hat folgendes geschrieben: |
Jep Ballermannpartys ist das richtige Stichwort. Kann absolut nicht verstehen wie man dahin gehen kann wenn man Berliner ist. Da gibt es wesentlich geilere Läden mit nem wesentlich ansprechenderem Publikum. Nava Lounge, Amber Suite, 40 seconds oder auch dante. |
Ich empfehle das Kudorf ja keinem Berliner, sondern Fussballfans die nicht aus Berlin kommen und sich eig nur zulaufen lassen wollen und mit seinergleichen feiern will ohne viel Stress.
Wenn man allerdings auf Dresscode und feine Schuhe ect achten will, kann man ins 40 Second, Adagio oder Dante, ganz klar.
Jedoch ist ein typischer Fussball Fan, der nur bissl Saufen will das selbe wie ein Ballermannurlauber  |
Ruhig! Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man unbedingt ins 40seconds oder Dante gehen kann, die Geschmäcker dieser Welt sind nuneinmal verschieden (Amen). Für Fußballfans nach dem Pokalendspiel halte ich es aber durchaus für spaßig ins Kudorf zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 28 Apr 2009 13:08 Titel: |
|
|
Hab mal etwas gegoogelt und bin über die Kneipe "Zum Hörnchen" gestolpert? Scheint eine kölsche Kneipe in Berlin zu sein!
Für Leverkusener evtl. interessant, da es da wenigstens Bier und Musik aus der Heimat gibt
Kennt die einer der Berliner, bzw. wie liegt sie (Stadion, Bahnhof)? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2009 12:13 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab die Karten
So Jungs, wer fährt ins Stadion? Wäre mal für nen gemeinsamen Gang zum Stadion.
Wie siehts aus, kann uns nen Mod ne Comunio-Flagge bereitstellen?  Werbung ist doch immer gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2009 12:14 Titel: |
|
|
Ich hab noch ein paar grüne Boxershorts und nen alten Bambusstock. reicht dir das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|