preload
basicPlayer

Polizei Einstellungstest

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 12:34   Titel: Polizei Einstellungstest Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte gestern den Einstellungstest für den mittleren Dienst bei der Landespolizei in Baden Württemberg. Hab auch alles mit insgesamt 101 Punkten bestanden bis die ärztliche Untersuchung kam. Sehkraft war nach der Ansicht des Arztes nicht ausreichend genug (28%, 30% sind mindestens nötig), find ich etwas seltsam, da ich normal keine Sehhilfen trage und trotzdem gut klarkomme. Nur bei den Dämmerungssachen hatte ich starke Probleme. Als weitere Mängel hatte er nicht ausreichend schnelle Ausatmung und eine Phimose zu bemängeln. Letztens hat er mich dann untauglich geschrieben, hat aber gleichzeitig gesagt dass ich dagegen Einspruch erheben kann. Nun sind die oben aufgeführten Dinge alles Sachen die ich beheben kann, sei es durch Kontaktlinsen oder Beschneidung. Meine Frage ist nun wie und wie lange ich Einspruch erheben kann und ob ich mich beim Truppenarzt (bin derzeit noch bei der BW) untersuchen lassen sollte. (war gestern ziemlich verärgert über seinen Entscheid, habe deshalb vergessen zu fragen)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es für diese Frage hier bei Comunio keine Spezailisten gibt, dann weiß ich auch nicht.

Ich jedenfalls kann dir die Antwort nicht geben.

Nur so viel, dass du am besten mal einen Anruf tätigst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.