Moin!
Danke für Deine Hilfe!
Zu Deinem Team:
Tor:
Die Wolfsburger auf einen Haufen. An der Leistung und den Punkten ist nichts auszusetzen. Allerdings wäre mir Benaglio zu teuer, da es andere Torwarte gibt, die verlässlich punkten und deutlich günstiger sind, z. B. denke ich da gerade an Eilhoff, der die Hälfte von Benaglio kostet. Ein konstant punktender Torwart ist natürlich gut, aber in anderen Mannschaftsteilen kann man punktetechnisch mehr rausholen.
Note: 1 (für die Leistung), 2 + (vom Kostenaspekt)
Abwehr:
In der Abwehr sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Rafinha und Jansen stechen als einzige hervor, allerdings ist Rafinha derzeit nur bei 60 Punkten und wird wohl seine Punkte der letzten Jahre nicht erreichen. Jansen war verletzt und bei ihm sehe ich mehr Potential. Mir fehlt min. ein guter, konstanter Abwehrspieler bei Dir, die ganzen "Kleinen" würde ich persönlich entrümpeln, viell. ein oder zwei als Ersatz behalten. Was ich mit konstanten Spielern meine? Entweder etwas günstiger einen wie Beck, der zwar keine Tore macht, aber fast immer (bis auf letzten Spieltag die gelb-rote) gut punktet, selbst wenn Hoffenheim verliert oder als Team schwach spielt. Zudem ist Beck jung und ist eine Zukunftsinvestition. Ansonsten denke ich an "Brecher" wie Westermann, Lucio, Subotic etc., die auch für ein Tor gut sind und nun schon die 100 Punkte Grenze überschritten haben, kosten natürlich mehr.
Note: 3 -
Mittelfeld:
Neben dem Tor das Prunkstück Deines Teams. Marin was für die Zukunft, Hitze aktuell bärenstark. Kacar ist endlich auch wieder dabei. Neben den dreien geht es dann aber abwärts. Frings grundsätzlich zwar stark, aber wie Werder derzeit spielt nicht das Gelbe vom Ei. Ich hoffe, er geht nächste Saison wieder ab, kann es aber schwer einschätzen. Gebhart hatte einige überzeugende Partien und ist viell. was für die Zukunft. Aber wäre für mich kein Stammspieler. Da ich befürchte, dass Frings auf nem absteigenden Ast ist, würde ich hier noch einen soliden Spieler besorgen, viell. nächste Saison Risiko gehen und einen günstigen Aufsteiger nehmen und hoffen
Note: 2
Sturm:
Toni top, ist logisch. Aber dann kommt das Loch. Ibisevic ist wohl was für die Zukunft (auch wenn ich denke, dass er nicht mehr so stark spielen wird wie in der Hinrunde), aber hilft Dir derzeit nicht. Mit Deinem Restvermögen beschaff Dir noch nen Stürmer dazu. Kweuke ist verletzt und taugt in meinen Augen nicht viel, würde ich verkaufen.
Note: 3