preload
basicPlayer

Mein Team , gut genug für die nächste Saison ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 10:01   Titel: Mein Team , gut genug für die nächste Saison ??? Antworten mit Zitat

Hey Jungs und Mädels , möchte gerne mal mein Team bewerten lassen , sind am Anfang der Rückrunde mit comunio angefangen , so wie es aussieht werde ich den 2 ten Platz in unser comunio Liga belegen . Nun meine Frage ist mein Team gut genug um in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitzuspielen ? Bin für jedes Lob , aber besonders für jede Kritik dankbar , aber bedenkt bitte das wir erst seid 13 Spieltagen spielen , da ist es schwer schon die Traummannschaft zu haben .

Mein Team sieht folgendermaßen aus :

Erstens Novakovic habe ich gestern verkauft und dafür Helmes geholt , falls ihr mein Team unter meinem profil anguckt .

Tor :
Rost ( Hamburger SV )

Abwehr :
M.Friedrich ( Bayer Leverkusen )
Naldo ( Werder Bremen )
Mathjisen ( Hamburger SV )
Lahm ( FC Bayern München )

Mittelfeld :
Balitsch ( Hannover 96 )
van Bommel ( FC Bayern München )
Özil ( Werder Bremen )
Trochowski ( Hamburger SV )

Sturm :
Liberopolus ( Eintracht Frankfurt )
Dzeko ( VFL Wolfsburg )
Helmes ( Bayer Leverkusen )

Ich spiele im 4-3-3 System

Vielen Dank schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Abwehr und Sturm finde ich sehr gut!
Mittelfeld fehlt dir vielleicht noch ein Kracher à la Diego oder Ribery, aber ansonsten OK.
Für die kurze Zeit haste nen richten starken Kader. Hohe Prämien oder gut gewirtschaftet?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Bewertung, auch wenn ich die 3 für meine Abwehr nicht ganz nachvollziehen kann ))
Wie ist die Saisonübergangsregel in Deiner community? Ganzes Team oder nur 5 Spieler oder ... ?

Zu Deinem Team:

Tor:
Rost spielt zwar für nen doofen Verein, ist aber ansonsten nicht schlecht Allerdings ist die Frage, ob er mit seinem Alter die Form nächste Saison hält, da könnte man sich überlegen, einen guten und günstigen von einer "kleineren" Mannschaft zu holen.

Note: 2

Abwehr:
Sehr gute Besetzung. Friedrich ist wieder da und muss erst in Form kommen. Aber Form und Wert steigen an. Man könnte sich überlegen, für ihn nen Ersatz zu suchen, ich denke z. B. an A. Friedrich, der ja durch die Verletzung momentan günstig zu haben ist und den ich stärker einschätze.
Lahm ist top, Naldo mag ich als Werderfan auch sehr gerne, ist aber immer für nen Patzer gut, Mathjisen so lala, HSV eben.

Note: 2 +

Mittelfeld:
Das Feld, das Du bearbeiten musst. Özil und Troche sind die Perlen, allerdings nun für den Saisonendspurt ist Özil bei Werders Ligalethargie wohl nicht die beste Wahl, aber auf jeden Fall sind die beiden gute Spieler und auch was für die Zukunft. Van Bommel punktet nicht konstant genug. Es ist gut, einen defensiven Mittelfeldmann zu haben, der konstant punktet, vB ist meiner Meinung nach nicht so einer, dazu sammelt er gerne die eine gelbe oder rote Karte. In der Kategorie würde ich, wenn Du nicht offensiver werden willst, nach vergleichbaren Spielern suchen, ich denke da z. B. an Luis Gustavo, Kacar, Cicero, Rolfes, Jarolim etc.. Balitsch ist die größte Baustelle. Wenn ich mir seine letzten zehn Spiele anschau, dreimal gepunktet, einmal minus, sonst nur Nullrunden. Weiss nicht, wie es bei Dir finanziell so ausschaut, aber da würde ich dringend nachlegen bzw. Balitsch und vM zusammen verkaufen, um wen besseres zu holen, viell. sogar mit Liberopolus und dann 4-4-2.

Note: 3 -

Sturm:
Dzeko top, Helmes kommt wohl wieder, ist aber auf jeden Fall was für die Zukunft. Liberopolus sehe ich hier als Schwachpunkt an, auch für die Zukunft, wenn z. B. Amanatides wieder fit ist. Den würde ich austauschen.

Note: 2 -
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Rudsen77

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Einige Mannschaftsteile wurden doch eher suboptimal bewertet!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.