preload
basicPlayer

Xbox Fifa 2009 Ultimate Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 13:07   Titel: Xbox Fifa 2009 Ultimate Team Antworten mit Zitat

Moin,

wer von euch spielt Fifa 09 auf der Xbox und hat sich das Ultimate Team Addon geholt?

Ich habe es selber und finde es macht echt Spaß.
Wollte hier jetzt mal so nen paar Erfahrungen und Tipps zusammensammeln.

Wie ist eure Taktik ?
Welche Spieler gehören dazu ?
Kauft ihr nur oder tauscht ihr viel ?
Wie kommt ihr an schnelles Geld ?

Wenn jemand Lust hat kann er ja mal seine Erfahrungen posten..

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 13:10   Titel: Re: Xbox Fifa 2009 Ultimate Team Antworten mit Zitat

H0rsti hat folgendes geschrieben:
Moin,

wer von euch spielt Fifa 09 auf der Xbox und hat sich das Ultimate Team Addon geholt?

Ich habe es selber und finde es macht echt Spaß.
Wollte hier jetzt mal so nen paar Erfahrungen und Tipps zusammensammeln.

Wie ist eure Taktik ?
Welche Spieler gehören dazu ?
Kauft ihr nur oder tauscht ihr viel ?
Wie kommt ihr an schnelles Geld ?

Wenn jemand Lust hat kann er ja mal seine Erfahrungen posten..

Danke

Ich weiß nicht ... was ist das eigentlich ... hab mir das Addon bisher nicht geholt, weil ich davon nicht was es ist ... erklär ma nen bisschen ... !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ultimate Team ist so ne Art Fifa-Kartenspiel.

Jede Karte in dem Spiel stellt etwas dar, zum Beispiel einen Spieler, Logos, Taktiken, Trikots,Trainer,Vertragsverlängerungen,Trainings usw.

Am Anfang kriegt man 1 Booster(Kartenpack) geschenkt, wodurch man sich nen vorläufiges Team zusammenstellt, so rund um den GES-Wert von 60.
Dann spielste online gegen andere und sammelst dir Punkte, von welchen du dir weitere Booster kaufen kannst. Außerdem kannste dir Karten von anderen für Punkte kaufen, oder tauschen.
Je länger und öfter du spielst, desto besser wird dein Team.
Man hat 5 Testspiele, kannst es ja mal ausprobieren, vorraussetzung ist nur ne internetverbindung.

Ich selbst habe es nicht, da man beim PS3-Store nur mit Kreditkarte zahlen kann, welche ich nicht habe. Bock gemacht haben die 5 Testspiele aber schon, würd es gerne weiterzocken.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos² hat folgendes geschrieben:
Ultimate Team ist so ne Art Fifa-Kartenspiel.

Jede Karte in dem Spiel stellt etwas dar, zum Beispiel einen Spieler, Logos, Taktiken, Trikots,Trainer,Vertragsverlängerungen,Trainings usw.

Am Anfang kriegt man 1 Booster(Kartenpack) geschenkt, wodurch man sich nen vorläufiges Team zusammenstellt, so rund um den GES-Wert von 60.
Dann spielste online gegen andere und sammelst dir Punkte, von welchen du dir weitere Booster kaufen kannst. Außerdem kannste dir Karten von anderen für Punkte kaufen, oder tauschen.
Je länger und öfter du spielst, desto besser wird dein Team.
Man hat 5 Testspiele, kannst es ja mal ausprobieren, vorraussetzung ist nur ne internetverbindung.

Ich selbst habe es nicht, da man beim PS3-Store nur mit Kreditkarte zahlen kann, welche ich nicht habe. Bock gemacht haben die 5 Testspiele aber schon, würd es gerne weiterzocken.

Danke für die Erklärung. Klingt ja Recht interessant. Werd ich mir nachher ma anschauen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 19:50   Titel: paar tipps Antworten mit Zitat

servus!
also ich habe ultimate team schon ein paar tage. macht echt richtig spass!
mein team besteht nur aus deutschen spielern und ich spiele mit der formation 4-1-2-1-2 achs o und trainer ist skibbe
meine teamchemie liegt bei 86, da halt nicht alle diese formation bevorzugen! aber das reicht schon gegen die meisten gegner!
aufstellung
Adler-Lahm-Friedrich-mertesacker-fritz-frings- schweini- poldi- ballack- gomez-klose wahlweise auch mein erstellter spieler der auch schon 92 hat

tipps:
eigener spieler- also wenn er gut ist, dann in den sturm und 2,05 m groß machen und schlank! gewinnt fast jedes kopfballduell!!
wenn ihr eure mannschaft habt, also wunschelf, sucht nen trainer der tempo plus 3 hat! gibt nur einen ist gold und hat 99. kauft nur bronze oder silber packs,da sind viele karten drin um spieler zu verbessern!
wenn ihr an geld kommen wollt ist es am besten gg. den computer zu spielen auf legende! wenn man gut spielt und gewinnt bekommt man immer mehr als 1000 münzen!
kleiner bug: wenn ihr ne schlechte 11 habt! geh ins teammanagement und wechsle alle schlechten spieler ein! geh raus aus ultimate team! geh wieder rein. geh auf partie spielen und wechsle dort wieder die guten spieler ein! dann hast du weniger sterne und bekommst mehr münzen! klappt auch bei online turnieren! / das heisst der gegner sieht den skill deiner schlechten spieler und wird dich sehr unterschätzen ) macht spass

viel spass und erfolg

achso gamertag ist fiesele falls noch fragen sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.