servus,
tor: fernandes - für mich einer der schwächsten wenn nicht gar DER schwächste keeper der liga.außerdem kein ersatzmann dazu. würde ich dringend versuchen einen anderen zu ergattern, günstig wäre meiner meinung nach jetzt fährmann zu holen, der nächstes jahr die nummer 1 in frankfurt sein könnte.....
note: 4
Abwehr: dein sahnestück! naldo, subotic und jansen als 3 gute verteidiger mit viel offensivdrang!!es sind zwar nich lucio oder westermann, aber trotzdem sehr gute punkter!!dazu hummels, der nächstes jahr wieder richtig loslegen wird. hier würde ich erstmal nix ändern.
note: 1
mittelfeld: mit jones, özil und kroos hast du sicher 3, die nächstes jahr gut spielen werden. gebhardt traue ich auch viel zu, habe ihn selbst. hoffe er setzt sich gegen hilbert durch und wird stamm!!c. schulz ist ein guter punkter für seinen niedrigen mw!!van bommel finde ich sehr skeptisch. ein tymoschtschuk kann ihn verdrängen, wenn van gaal kommt und seinen kapitän mitbringt wird er den auch vorziehen.......andererseits könnte van gaal auch grade auf seinen landsmann setzen.....dennoch, ich würde versuchen den noch loszuwerden un dann mit den anderen 5 in die neue saison zu gehen!!
note: 2
sturm: nich so das gelbe vom ei! in deinem profil steht noch sestak, wenn du den noch hättest wärs super, denn der ist richtig gut!!sanchez naja.....wenn magath mit zwei spitzen spielt, sehe ich kuranyi und farfan vorn und auch altintop eigentlich noch besser. deswegen würde ich den an deiner stelle verkaufen!!amanatidis muss endlich mal fit werden, dann ist er für punkte gut - jedoch hat sich mittlerweile bei frankfurt auch ein liberopulos gut festgespielt und fenin ist ein liebling von funkel. erstmal würde ich ihn halten, aber nicht drauf vertrauen, dass er so wiederkommt, wie er mal war.......
note: 3
wenn du sanchez und van bommel verkaufst, noch die prämien der letzten 4 spieltage sparst und die 5 mios zu saisonstart kriegst, solltest du bei ca. 10 mios stehen. davon sollten, solltest du diese saison nicht noch einen günstigen bekommen, mindestens 3 mios in einen gescheiten tormann + ersatzmann fließen!!den rest in den sturm - einige werden stark fallen, da wird es manche günstige schnäppchen geben, dazu vllt noch einen von den aufsteigern - die gibt es oft auch günstig und dann bissl hoffen - diese saison konnte man eben auch rob friend (flop) oder ibisevic (top) erwischen - ein bissl glück gehört eben immer dazu.......
link für die garantierte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345964