| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 20:12 Titel: Was sagt ihr zu diesem Team xD |
|
|
Joa is eig ganz geil oder
bitte auch noch um andere Meinungen in Form von einer Bewertung xD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 07:23 Titel: |
|
|
|
look at this...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 11:20 Titel: |
|
|
|
@T-om
Bitte keine weiteren Spam-Beiträge!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 20:57 Titel: |
|
|
|
bitte bewerten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 06:53 Titel: |
|
|
...und ein Hinweis an The gamer
Bitte unterlasse das pushen Deines Threads. Hilf anderen Usern und Du erhältst laut Forenregeln Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 17:25 Titel: |
|
|
|
@michag
definiere Spam!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 17:36 Titel: |
|
|
|
Das Spammen (=Schreiben von sinnlosen Beiträgen und Einzeilern ohne Inhalt) ist zu unterlassen.
dazu zählt auch das pushen der threads!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 10:12 Titel: |
|
|
|
ja danke das ihr das jeztzt in meinem thread ausdiskutierrt aber ihr sollt bitte BEWERTEN
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2009 21:28 Titel: |
|
|
RESPEKT gute mannschaft bin mir aber nicht sicher ob das alles mit richtigen dingen zugeht
.. ich würde nen paar verkaufen, die eh nicht zum einsatz kommen, oder wenn nioch ganz viel geld hast alle talente kaufen, falls die nächste saison voll aufblühen! (siehe Konstantin Rausch)
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=347415
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 13:06 Titel: |
|
|
|
mittelfeld TOP!!!
in der verteidigung brauchst du dir keine sorgen zu machen, die spieler werden abgehen!
für die offensive solltest du dir noch einen weiteren top stürmer besorgen.
insgesamt finde ich du hast eine sehr gute mannschaft mit spielern die konstant gute leistungen bringen. das ist wichtig, nur so kann man meister werden...
gruß tomus **
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 15:09 Titel: |
|
|
|
P.s. an den, der hier für recht und ordnung sorgt...push, push push it baby
meiner meinung nach, geht es hier in diesem forum, zu zeigen wer den längsten hat...
und wenn ich sage "look at this" dann meine ich damit, ich habe den längsten!
also wenn du auch eine positive bewertung haben möchtest, dann musst du noch viel daran arbeiten....
peace
gruß TOMUS** ( zweifacher champion in zwei jahren und 08/09 34maliger tabellenführer....)
out
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 20:18 Titel: |
|
|
|
@ T-om
wenn du dich nicht an die regeln halten willst, dann poste doch einfach nicht. so macht es wenig sinn und du würdest uns die arbeit erleichtern!
und hier geht es sicher nicht darum "wer den längsten" hat; die wenigsten user haben das perfekte team, man kann sich fast überall verbessern und dafür ist dieses forum gedacht. meinungen sammeln und sich ggf verbessern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2009 13:01 Titel: |
|
|
|
@Moderator
fürs protokoll:
diese diskussion - die sinnlos ist - könnten wir weiter führen, aber ich finde es ist nicht der richige ort dafür, und es ist auch nicht fair gegenüber dem, der diesen beitrag rein gestellt hat.
wenn du alle beiträge gelesen hättest, dann würdest du feststellen, dass ich ein feedback dem verfasser zur seiner mannschaft abgegeben habe! und wenn du nicht ständig dazwischen funken würdest, könnte ich mich mit dem verfasser austauschen, aber ich werde quasi dazu gezwungen meine zeit für deine kommentare zu verschwenden.
bis jetzt bis du der einzige der hier keine bewertung abgegeben hat. aber ich weiss, deine aufgabe ist es hier für recht und ordnung zu sorgen....die regeln für dieses forum hab ich nicht gelesen, - wofür auch, wir haben doch dafür die super nanny - aber auch nicht gebrochen!!!
und noch eins, im bereich "Bewertung" wurde geschrieben, "hilf anderen dann wird dir auch geholfen". bis zu diesem zeitpunkt wurde ich für ´meine beiträge nur verwarnt und als regelbrecher klassifiziert...was ist mit meinem feedback???....
...was, folgt jetzt die zweite gelbe?!
gruß Tomus**
edit by Dönis: du musst deinen post nicht löschen und wieder neuschreiben, nur damit er wieder oben steht. wenn noch erklärungsbedarf oä besteht, benutz bitte das moderatoren-kontaktforum. danke.
@ TheGamer: sorry, wenn dein thread hier "missbraucht" wurde. der übersichthalber öffne bitte einen neuen thread - wenn du weiterhin interesse an bewertungen hast. danke für dein verständnis!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde