das ist meine 1. bewertung und dann gleich so ein grosser Kader hmn ^^
Also im Tor bist du mit Benaglio sicher Top besetzt, auch Lehmann kann man sicher immer stellen falls Benaglio ausfällt Wolfsburg schlecht drauf ist usw.
Das bleibt für mich sowieso abzuwarten wie Wolfsburg nächste Saison auftritt.
Aber ich würde dir fürs Tor eine 1 geben , da topbesetzt.
Abwehr: Lahm ist sicher ein topspieler, die anderen sind auch sehr gut punkten regelmässig, jedoch nicht sehr hoch wie zB bei mir Westermann der ja immer mal für ein Tor gut ist

kenn eure Verteilung ja nicht aber vlt da noch 1 Topscorer sichern je nach Geld oder gegen andre tauschen.
Aber auch hier sehr gut besetzt viel Wechselmöglichkeiten 2
Mittelfeld: Salihovic, Misimovic , Cicero sehr gute Spieler machen viele Punkte, Kehl und die anderen auch , auch hier sehr gut besetzt mit wechselmöglichkeiten 2+
Sturm :
Helmes und Kießling haben sehr viele Punkte gemacht diese saison , da kommts aber wie man sieht sehr auf die gesamtleistung der mannschaft an sie schwimmen mit dem Strom ist Leverkusen gut drauf treffen sie aber sobald nicht soviel aus dem mittelfeld kommt bleiben die tore aus, abwarten auf nächste saison.
Podolski bin ich mal gespannt wie er sich bei Köln macht, wird sicher seine Tore machen.
Erneut auch gute Wechselmöglichkeiten. 2
Wie gesagt bewerte zum 1. ma jemand , hoff das geht so in Ordnung ich bin ja noch am üben